Unterschied Znote 6214W - Znote 6224W?

Nargoth

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
14
Hi,
wo genau liegt eigentlich der Unterschied zwischen den beiden o.g. Modellen? (Znote 6214W und Znote 6224W)
Dass das 6214W eine Geforce 7600 und das 6224W eine 8600GT verbaut haben weiss ich, aber mich wundert dass das 6214W bei gleicher Konfiguration immernoch teurer ist.

14.1" WXGA TFT, Crystal Clear
1024MB DDR2 800/PC6400 SODIMM
6 Cell Akku
Intel® PRO/Wireless 3945ABG 54Mbit
SAMSUNG DVD-RW DL Brenner
Tastatur Znote 6x14W schwarz DE
2.0 GHz Intel® Core™2 Duo T7200
GeForce 7600 256MB
80GB 7200rpm SATA Festplatte Hitachi®
Internes Bluetooth® ALLE
---->
Preis:1334,89€

14,1" WXGA+ 1440x900 - 6224W
1024MB DDR2 800/PC6400 SODIMM
6 Cell Akku
Intel® PRO/Wireless 3945ABG 54Mbit
SAMSUNG DVD-RW DL Brenner
Tastatur Znote 6x14W schwarz DE
2.00 GHz Intel® Core™2 Duo T7300 800MHz
NVIDIA® GeForce 8600M GT 512MB
80GB 7200rpm SATA Festplatte Hitachi®
---->
Preis:1243,45€

Wie rechtfertigen sich diese 100€ Preisunterschied des 6224W zum, meiner Meinung nach schlechteren, 6214W?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das 6224W ist das Nachfolgemodell zum 6214W und hat Intels neue Santa Rosa Plattform. Wieso das alte Modell teurer ist.... keine Ahnung ;)

Das hätte aber auch in einen der "beiden" Zeptothreafs gepasst.
 
Oh sorry :/
Wie gesagt ich versteh auch nich, warum das alte teurer ist.
Meint ihr es lohnt sich wenn man aktuelle Spiele nicht auf höchsten Details spielen will bei Ebay zuzuschlagen?
Habe gesehn dass da Teilweise die alten Modelle für ca 900€ rausgehn.
 
Lass die Finger von Ebay, wir geben dafür keinen Support !
Ausser für Kunden-Notebooks, die auch eine Rechnung nachweisen können und AnziMedia,
welcher als authorisierter Resaller fungiert.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
D.h. es bringt mir nichts, wenn ich die Rechnung dazubekomme?
Muss die Rechnung auf den selben Namen laufen, den diejenige Person trägt, welche das Gerät zum Support einreicht?
 
Bei Kunden Geräten bei Ebay, genügt die Rechnung des eigendlichen Käufers, mit Kaufbeleg der Auktion, mit Daten des neuen Besitzers.

Das sollte kein Problem darstellen.
 
Ok, dankeschön.
Die Frage, warum das ältere Modell teurer ist, kannst du mir aber nicht zufällig noch beantworten?
 
Was bedeutet "in Kürze" und um wieviel ca wird der Preis gesenkt?

Mir wurde das 6214W in folgender Konfiguration angeboten:

14,1" WXGA Crystal Clear
Intel Core 2 Prozessor T7200 / 2,0 Ghz
1024 (2x512) MB DDR2 667/PC5300
100GB 5400Rpm HD
Sony DVD - RW Dual Layer Laufwerk
Nividia GeForce 7600 Go / 512MB
Intel Pro Wireless 3945 ABG
Eingebautes Bluetooth
7.1 Digital Surround Sound card
3in1 Cardreader
Notebook Hülle Zepto Sleeve Medium

Für 950€, sollte ich da zuschlagen?
 
das ist über den Imegro-Ex-Vertrieb....Zepto hat sich nicht umsonst von denen getrennt.

Desweiteren würde ich meines dort nicht holen, denn immerhin könnte es ja sein, dass das die verbliebenen Geräte aus ner RMA sind. "Könnte" betone ich dabei.
 
hehe jo, denke da genauso wie magnat :)

die verramschen scheinbar ihre restposten. für den preis schon echt gut, aber wie gesagt, man weiß nicht was das im endeffekt für books sind und wie deren vorgeschichte war. darum hinkt auch der vergleich zwischen den privat veräußerten "original über zepto" georderten books und der restpostenverramschung da ;)
 
Aber wenn ich bei einer Privatperson, die mir die Originalrechnung vorlegen kann, das Notebook kaufe, besteht doch eigtl keine Gefahr oder? Garantie wird ja wie ZEPTO schon sagte übernommen.
 
Imegro sagt aber in den Auktionen:
"Das Gerät ist ein von Zepto bestücktes Original Gerät das heisst Sie haben vollen Garantieanspruch im Schadensfall über die Zepto GmbH"
"Das Gerät ist neu und hat 2 Jahre Garantie"
Solche Zusicherungen können die doch nur machen wenn sie die Notebooks wirklich neu von Zepto bekommen oder net?
Wie sonst kann man 2 Jahre Garantie gewähren?
 
Über sich selber. Wir wissen nicht welche Geräte, welche Komponenten und somit wird eine Garantie unsererseits nur gegeben, wenn dies auch nachgewiesen werden kann, kann man das seitens Imegro nicht, hat der Kunde Pech. Für das Grundgerät gibbets natürlich ne Grarantie, der Rest muss, vor! Abwicklung, von uns geprüft werden.

Schreiben kann man viel, wenn man was verkaufen will.

In diesem Sinne
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh