Unterschied zwischen 21,6" und 22"

D

DelSol

Guest
Ich habe hier zwei TFTs zur Auswahl und der eine hat 21,6" und der andere 22". Beide werden als 22"er verkauft und habe beide die gleiche Auflösung 1680x1050. Logischerweise sind beide Widescreens.

Rein von der Größe her wie sehr macht sich der Unterschied von 0,4" bemerkbar? Ist das zu vernachlässigen oder ist die Schrift viel "kleiner" als bei einem reinen 22"er.

Oder ist das eher egal weil der Unterschied kaum auffällt?

Danke im Vorraus für die Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Unterschied wirst du kaum merken, der ist wirklich nur minimal.

Lass mich raten, der eine Monitor ist ein Samsung 223bw?

nein, falsch geraten ;) ist ein benq g2110w. der ist so günstig das er für meinen linux rechner in frage kommt, aber er hat nur 21,6". deshalb die frage.

aber ihr die frage ja klasse beantwortet. vielen dank!

kann dir den BenQ G2110W echt empfehlen hab mir den auch geholt geniales ding echt 149 euro !! und so nen geiles bild besser wie nen 226BW hätte ich end gedacht und das mit dvi + dvi kabel :)

top!!

Ich hatte schon einige 22"er nur der HP war besser dank seines Glare Displays.

Der BenQ G2110W hat so ein natürliches schönes klares Bild echt zum empfehlen kein schlieren rein garnix

Und den 1 cm kennste überhaupt ned ;D

also kann ich nur empfehlen

lg

J1m

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh