Unterschied zwischen Box und TRAY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bastl_1990

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
40
Hi,
kann mir jemand verraten was der unterschied zwischen BOX und TRAY ist?
Als Bsp.:
Intel Core2Duo E6600 2400MHz Sockel 775 4MB FSB1066 BOX
---
Intel Intel Core2Duo E6600 Sockel775 4MB FSB1066 Tray


MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TRAY = NUR cpu ohne nix in einer kleinen hülle verpackt :fresse: mit nur der garantie vom händler (1 oder 2 jahre )

BOXED= Cpu wie gesagt in einer box mit anleitung blättern sticker :fresse: einem boxed kühler und 3 jahre garantie :banana:
 
Box: Kühler ist dabei... 3 Jahe Gewährleistung (nur beim verwenden des originalen Kühlers)

Tray: allein die CPU.... 1 Jahr Gewährleistung
 
eine tray cpu muss auch nicht zwingend brandneu sein.

es wird von usern berichtet, dass sie tray cpus bekommen haben die deutliche einbauspuren aufweisen.

das sind zB cpus die von kunden bestellt wurden, übertaktet, für schlecht befunden und zurückgesendet wurden.

also: boxed ist auf der sicheren seite.
 
ja aber boxed kann man doch auch zurücksenden oder? das Risiko das man was gebrauchtes bekommt besteht doch bei online immer.
 
nene! boxed sind von intel versiegelt, tray nicht!
du wirst niemals eine gebrauchte boxed cpu bekommen (es sei den es geht nicht mit rechten dingen zu)

ich meinte das boxed cpus zurückgesendet und dann als tray verkauft werden.
 
Wofür gibt es hier eine Suchfunktion im Forum?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh