Unterschied zwischen Cl2 und CL3

Arpolas

Neuling
Hey leute,

hab ne schnelle frage weil ich die dinger heut noch bestellen muss also:

en bekan. hat en Pc mit en 256 MB Sd-Ram speicher mit PC 133
und will jetzt nochmal ein 256 Mb

ich find bei Cyberport zwar beide also Cl2 und Cl3 aber Cl2 ist schneller verfügbar und billiger ...

macht des en Unterschied also CL2 oder Cl3?

läuft der specher mit dem anderen Cl3 dann zusammen wenn ich jetzt nur der Cl2 kaufe?

Hoffe ich bekomm rasch ne antwort ... :fp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Regel werden die Speichereinstellungen entsprechend dem schlechterem Speicher vorgenommen, sollte also gehen. ;)

ok ...

dann kann ich also beruight den CL2 bestellen ...
oder macht des viel aus and power CL2 oder CL 3?

CL2 ist besser. ;)

Was ist es für eine CPU und für ein Chipsatz? Beim alten Pentium mit den BX Chipsätzen kannst du nur RAM mit maximal 16MB großen Chips verwenden, sonst wird nur der halbe Arbeitsspeicher erkannt.

28€ für 256mb sd-ram :fresse: ?

frag lieber im marktplatz nach ob jemand was günstig abzugeben hat,
der preis ist ja wahnsinn!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh