unterschied zwischen diesen usb-verlängerungen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, da gibt es keinen?!

Für mich sehen die absolut identisch aus. Ist doch auch oft so bei eGay, dass von einem Shop mehrmals das selbe angeboten wird zu unterschiedlichen Preisen.
 
Sind beide ganz normale USB3.0-A-USB3.0-A-Verlängerungen.
 
Nicht nur dass es normale USB 3.0 Verlängerungen sind, nein, es sind die gleichen Kabel.
Wo soll bei gleichen Sachen ein Unterschied sein?
 
hab jetzt mal die usb3-box per verlängerungskabel angeschlossen, wird dann nur @usb2.0 angesteuert. muss es wohl doch das direkte kabel sein...
 
Es kann dir natürlich auch bei diesem direkten Kabel passieren, dass er nur mit USB2 connected, bei größeren Kabellängen kann teils auch schon ein Ferritkern über die korrekte Funktion entscheiden.
 
also wenn das teil für 5m ausgelegt ist, musses diesmal funzen..sonst werd ich wirklich bächtig möse!
 
sodele...nachdem ich nun insgesamt 5 (!) kabel ausprobiert hab, hab ich nun mein schätzchen gefunden :love:

dieses schafft nun endlich die 5m :bigok:

benchwerte sind auch völlig ok :bigok:
 

Anhänge

  • crystal-msi-intern.png
    crystal-msi-intern.png
    16,3 KB · Aufrufe: 9
  • extern-usb3.png
    extern-usb3.png
    19,4 KB · Aufrufe: 12
Hallo

Ich habe das oben von Dir genannte USB 3 Verlängerungskabel.Allerdings nur mit 3 Metern.
Funktioniert bei mir Einwandfrei als USB 3.0.

Vielleicht weil ich es bei K&M gekauft habe und nicht bei Ebay? :drool:




Grüßle
 
das delock? 3m sind evtl unproblematischer als 5. je länger die leitung, wohl desto anfälliger ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh