Unterschied zwischen HTC Desire HD und Desire S

mrcem

Neuling
Bereits in der News geschrieben, jedoch erhoffe ich mir hier evtl. detailliertere Antworten, wenn denn schon jemand bescheid weiß da das S ja noch neu ist.

Möchte mir eigentlich gerne in den nächsten Tagen das Desire HD kaufen,
würde aber, wenn das Desire S besser wäre, noch etwas auf letzteres warten,
finde aber nirgends Infos darüber worin die sich denn nun unterscheiden..

Danke schonmal im Vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal in den News-Thread ;).

Und ein bisschen Eigeninitiative würde übrigens auch viele deiner Fragen klären :rolleyes:.

In den Handy-Charts bei Fokus-Online steht das Desire HD an erster Stelle, und bin dann mal gespannt, wo das Desire S oder Incredible S stehen wird, falls die da mal getestet werden.
Das DHD ist aber auch schon ein sehr großes Teil, welches kaum noch in eine Hosentasche passt.
Nur Schade, das bei HTC noch kein Dual-Core am Start ist, wo doch schon bald eins von Samsung kommt und eins von LG schon auf dem Markt ist.

In den Handy-Charts bei Fokus-Online steht das Desire HD an erster Stelle, und bin dann mal gespannt, wo das Desire S oder Incredible S stehen wird, falls die da mal getestet werden.
Fokus würd ich nun wirklich nicht als maß für gute Handytests hernehmen.

Das DHD ist aber auch schon ein sehr großes Teil, welches kaum noch in eine Hosentasche passt.
Das stimmt meiner Meinung nach nicht. Es wirkt Anfangs groß man gewöhnt sich aber sehr schnell dran.
Und es passt wirklich in jede Hosentasche in die auch ein 3,5" passen würde.
Da wäre eher die dicke als Breite und Höhe interessant.

Nur Schade, das bei HTC noch kein Dual-Core am Start ist, wo doch schon bald eins von Samsung kommt und eins von LG schon auf dem Markt ist.
Bleibt die Frage wofür man einen Dualcore im Handy braucht, es gibt keine Anwendung wo ich mir mehr CPU Leistung wünschen würde.
Beim Akku hingegen wäre ich über jede Stunde mehr dankbar, und da hilft ein (unnützer) Dualcore leider überhaupt nicht.

Focus ist ok, denke ich mal, und andere sind auch nicht besser.
Außerdem testet kein anderer den MP3-Player bzw. den Audio-Sound so gut wie Focus. Finde ich für mich wichtig, weil ich mit einem Smartphone oft und viel Musik hören würde.

Aber gerade DC soll Strom sparen, hatte ich mal irgendwo gelesen.

Ich würde aber eh das superschlanke Xperia Arc (4,2" / 125,0 mm x 63,0 mm x 8,7 mm / 117 g) dem DHD (4,3" / 123,0 mm x 68,0 mm x 11,8 mm / 164 g) vorziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh