Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst ja mal die Auflösung noch weiter runter schrauben und schauen wieviel FPS-Spielraum die CPU noch hätte (andere Efekte/details eher nicht runterschrauben da manche durchaus CPU Leistung benötigen).Spiele ab und an. Habe diese Tage mal die Testversion von Battlefield 1 getestet im Story-Modus auf 1680*1050 Auflösung in Verbindung mit der R9 380 hat das einwandfrei funktioniert, da war ich positiv überrascht.
Unter "günstig" verstehe ich: Spürbar unter Marktpreis. Sollte das so sein, dann nimm den i5 und probiere es aus! Wenn Deine Erwartungen nicht erfüllt werden, dann kannst Du ihn immernoch wieder verkaufen, eventuell sogar mit etwas Gewinn.Ich bin momentan mit dem i3 zufrieden könnte aber günstig auf den i5 wechseln.
Spiele ab und an. Habe diese Tage mal die Testversion von Battlefield 1 getestet im Story-Modus auf 1680*1050 Auflösung in Verbindung mit der R9 380 hat das einwandfrei funktioniert, da war ich positiv überrascht.