Unterschied zwischen LianLi PC-60 und PC-61

AemKei2

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
45
Hi@all!

Ich bin gerad auf der Suche nach einem PC-Gehäuse für meinen Zweitrechner und da bin ich auf den LianLi PC-60 (black) und den LianLi PC-61 (black) gestoßen nur hab ich da jetzt eine Frage. Was gibt es da für große Unterschiede zwischen den beiden Cases? Ich würde mich über eine Antwort freuen ...... (manche werden jetzt sicherlich denken man(n) ist der dumm aber ich bin auf dem Gebiet von den LianLi´s echt ein Noob )

Gruß

EvilForces
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm...eigentlich ist das PC60 silber und das 61er schwarz, sonst gibts keine Unterschiede
 
*lol* ok thx ;) ...... kann man in dem Case ne Wakü gut unterbringen?
 
na klar warum net, man bekommt ne wakü auch in nen barebone :d Normalerweise sollte man nen 240er radi oben innen deckel bekommen, den rest bekommt man auch gut unter
 
Hab schon jemanden gesehen der nen tripple radi im PC61 drin hatte...das netzteil musste dann halt extern verbaut werden :-)
 
Jo, ich nutze auch die Seitenwand zum befestigend es Radis.
Ist halt nicht jedermans Sache Waküteile extern zu betreiben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh