Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
5il3ntkill3r schrieb:ich würde auch sagen das boxed venice wärmer ist da der kühler nicht direkt auch dem kern liegt
lol ...5il3ntkill3r schrieb:ich würde auch sagen das boxed venice wärmer ist da der kühler nicht direkt auch dem kern liegt
daraus wurdeDon't run the CPU without heatsink installed. This cause pemanent damage
Die Cpu nur mir Kühler betreiben. Dies hat einen permanenten Schaden zur Folge.
5il3ntkill3r schrieb:ich würde auch sagen das boxed venice wärmer ist da der kühler nicht direkt auch dem kern liegt
matthew schrieb:genau, meist kann man für den boxed einen umtausch besser abwickeln als mit einer tray cpu ..
geht das eigentlich auch, wenn man nen boxed bestellt, und aber trotzdem nen anderen kühler benutzt ? ich mein, nachweisen kann man wohl kaum, dass nicht der eigene benutzt worden ist ..(außer den paar gebrauchsspuren staub etc...)
matthew
aja alles klar...somit wird laut deiner meinung auf tray cpus kein ihs verbaut...::maul:5il3ntkill3r schrieb:ich würde auch sagen das boxed venice wärmer ist da der kühler nicht direkt auch dem kern liegt
elh4jj4j schrieb:klar kannst du die Boxed Version kaufen und nen anderen Lüfter drauf packen, das hat nichts mit nachweisen zu tun, selbst wenn du nen anderen Kühler benutzt bleibt deine Garantie auf die CPU !
das mit der wlp ist selbst mir neu...aber dass der boxedkühler verwendet werden muss, war mir auch bewußtkaiser schrieb:nein, man verliert die garantie... des einizge was man ändern darf ist wlp zu benutzen... das durfte man bei athlonXP noch net... da hat man au scho garantie verloren...
burni87 schrieb:btw: woher wolln die wissen welchen kühler du benutzt hast ?
MFloX schrieb:Auch Hersteller gehen schnell mal pleite (ELSA). Aber bei AMD seh ich kein so großes Risiko.
Aber auch die großen Online-Shops wie Alternate dürften in den nächsten Jahren nicht pleite gehen.
SWz.Iwan schrieb:während die meisten unternehmen meistens nur einmal pleite gehn lebt elsa mittlerweile in seiner 4. oder 5. reinkarnation weiter... aber das is bisschen OT
[PN schrieb:Prophet]Ja das ist klar. Ich bin nur der Meinung wenn man eh 300-400€ für ne CPU ausgibt dann sind die 20€ auch egal.
kann passiern, aber ich frag mich was du mit FAG willst...wenn du das meinst was ich denke, heißt das immernoch FAQ....itna337 schrieb:Nur bei Tray CPU's kann es passieren das du eine benutzte schlecht übertaktbare CPU bekommst im worst case! FAG rulez
Warhead schrieb:@all was hier allerdings scheinbar vergessen wird: garantiezeit bei tray EIN jahr, bei boxed 3 jahre!