Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte wissen ob der Mobile 2500+ langsamer oder gleichauf mit einem normalen 2500+ ist. Da der mobile nur nen FSb von 133 hat. Wie ist es wenn mann den den FSB und multi wie beim normalen 2500+ setzt??
mfg t4ktl0$$
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja es wird taktloss gesprochen/geschrieben.
Ich möchte mir nämlich meinen XP2500+(AQXEA) gegen einen Mobile 2500+ oder gegen einen 2500+ AQZEA tauschen. Weil mein prozi bei 1.85v nur bis 2200 mhz geht. Und as ist sehr erniedriegent. Welchen würde ihr mir den von beiden empfehlen.Ik wollte nur bis so ca. 2400mhz kommen.
Das habe ik Abit NF7-S rev.2 und 2x512 mb ddr ramm twinmos/winbond bh-5.
hmmm... also 'nur' bis 2.400 MHz ist ein bißchen untertrieben. das ist im prinzip schon eine ganze menge! was hast'n für eine kühlung? also ich kann dir sagen, daß nicht unbedingt jeder AQZEA bei relativ niedriger vcore stabil bis 2400 geht. und was so'n mobile angeht, tja, das wüßte ich auch gerne wie die so gehen. mein gesunder menschenverstand sagt mir, daß die teile eigentlich gehen müßten wie sau, aber das ist spekulatius.
Original geschrieben von t4ktl0$$ Ja es wird taktloss gesprochen/geschrieben.
Ich möchte mir nämlich meinen XP2500+(AQXEA) gegen einen Mobile 2500+ oder gegen einen 2500+ AQZEA tauschen. Weil mein prozi bei 1.85v nur bis 2200 mhz geht. Und as ist sehr erniedriegent. Welchen würde ihr mir den von beiden empfehlen.Ik wollte nur bis so ca. 2400mhz kommen.
Das habe ik Abit NF7-S rev.2 und 2x512 mb ddr ramm twinmos/winbond bh-5.
Mein AQXEA 0330 macht 2500 Mhz mit 1,9 Volt ( BIOS ) mit!
2600 MHZ schaff ich auch nur dann muss ich 2,0 Volt geben! Die 2600 MHZ hab ich aber nicht wirklich auf stabilität geprüft! Windows betrieb geht aber! Musik, Surfen, etc...