Unterschied zwischen...

Ecksree

Enthusiast
dem neuen Amd Athlon 64 Prozessor "San Diego" und dem neuen Athlon 64 Prozessor "Venice". Was ist zwischen den beiden genannten ??? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Venice -> 512 KB L2 Cache
San Diego -> 1 MB L2 Cache

das dürfte es auch schon gewesen sein.

Ja z. B. beim Athlon 64 4000+ mit "San Diego" Kern da seh ich noch das dieser SSE3 hat. Waren das die 2 einzigsten veränderungen gegenüber dem Clawhammer z. B.?

was is den besser für sli 3800+ venice oder 3700+ san diego

MaLi schrieb:
was is den besser für sli 3800+ venice oder 3700+ san diego
was für eine relevanz hat der prozessor für ein SLI-system? :confused:

höchstens, dass ein schnellerer prozessor auch das gesamtsystem "schneller" macht... falls die cpu bei bestimmten anwendungen eben limitiert (was ich mir bei Quark 3 @ 640x480 vorstellen könnte)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh