!!!!Unterschiede bei Corsair Ram!!!!

Cluster

Neuling
So habe mit mal 4 Rambausteine raus gesucht und würde gerne mal wissen, welche da für mein ASUS A8V Deluxe Board und meine AMD 64 3500+ am besten sind!!!

Oder soll ich mir andere Ram holen??? :love: :love: :love:

Sind nähmlich net gerade billig!!!

Also nun zu den 4 Rambausteinen:

024MB DDRRAM Corsair TWINX 3200C2 (225€)

1024MB DDRRAM Corsair TWINX 3200C2 Pro (250€)

1024MB DDRRAM Corsair TWINX 3200XL Pro (285€)

1024MB DDRRAM Corsair TWINX 4000 Pro (285€)

Ich würde gern auch übertakten!!!! :hail: :hail:

Soll ja auch schnell laufen!!!!

Danke für alle Empfehlungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1024MB DDRRAM Corsair TWINX 3200XL Pro (285€)

haben samsung TCCD Chips... bei 200 gute timings (2-2-2-x) bei 250 glaube ich immer noch 2.5-2-2-x und können auch bei 275mhz noch 2.5-3-3-7 und gehen noch höher (> 300 )
und auf dem A64 laufen sie problem auf 1T Command Rate

wobei die 4000 Pro auch TCCD sein könnten, dann würde ich die kaufen, weil da auch bei DDR500 timings im SPD stehen

Zuletzt bearbeitet:
Jo Danke

dann werde ich mir wohl die XL Pro holen und dann mal schon hoch takten!!!! :teufel:

Cool wenn ich die bis 300fsb bekomme!!!!

Naja leider noch ziemlich teuer aber vielleucht in 1-2 Wochen etwas billiger!!!

wobei das mit dem 300 echt glücksache ist, das kann dir keiner garantieren... schlecht gehen die TCCD module aber sicher nicht...

war aber dennoch mal lieber auf eine kommentar der "Ram Gurus" die werden die da mehr helfen können

So hoch wie sie stabil laufen und wenn's dann ebend 299fsb sind!!! :heuldoch:
Hauptsache die gehen gut und machen mir keine Probs!!!! :teufel:

Ok dann warte ich mal auf Antworten von den Experten!!!!

Ich hoffe einer von denen wird sich meinem Problem erbarmen!!!

@burnout: das kannste so generell net sagen. manche riegel mit tccd könenn das, aber ich bekomm meine XL's net über ca. 250 stabil mit 2,5-3-3-7

IcemanXP schrieb:
@burnout: das kannste so generell net sagen. manche riegel mit tccd könenn das, aber ich bekomm meine XL's net über ca. 250 stabil mit 2,5-3-3-7
jo, hast recht... hab mich halt auf den guten schnitt von tccds bezogen

aber genau die sachen die burnout angesprochen hat über Corsair hab ich geschafft ;)

Also ich weis jetzt welche ich mir von Corsair holen würde, aber ihr habe mir die von OCZ schmackhaft gemacht!!! Also welche sind jetzt besser :confused: und welchen Online-Handel, der auch günstig ist, könnt ihr mir empfehlen!!!!

Ok welche nun???

1024MB DDRRAM Corsair TWINX 3200XL Pro

OCZ EL DDR PC-3200 Dual Channel Platinum Rev 2

Ich hoffe die gibst irgendwo für weniger als 280€!!! :love: :love:

Danke an euch

Danke für ne gute Einkaufmöglichkeit!!!!!

Also meinst du die Ram von OCZ sind besser!!!!

Ok dann schätze ich die werde ich mir dann auch kaufen!!!! :xmas:

ja, nimm die OCZ :love:
280,- ist auch ein sehr guter preis, die kosten sonst etwas mehr.

na toll schno 20€ billiger :motz: , nunja, zumindest sind die ocz besser als die crossair und meine laufen soar mit 223mhz 2 2 2 11 und nur 2,7volts :coolblue: .

Jo danke endlcih einer der es auf den Punkt bringt!!!! ;)

Ok dann werden es die OCZ sein!!!!

Danke für die Beratung!!!!!:hail::hail::hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh