unterschiede beim Apple iPod 30GB schwarz

BMWbest

Enthusiast
hey....

ich bin am überlegen ob ich meinen 4GB Ipod durch den IPod viedeo ersetze und habe mich deshalb al bei geizhals umgesehen....

mir ist dann aufgefallen das viele diese Endung hier haben: (MA446*/A). es gibt aber auch welche mit der Endung: (MA4146*/A).

gibt es da einen Unterschied der Performance, oder handelt es sich nur um die angabe der Software, bzw. Hardwarerevision...

sorry,.,, bei google und hier im Forum noch keine Antwort gefunden, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was das sein soll mit dem MA4146, jedenfalls ist der MA446 der in Deutschland üblicherweise verkaufte und es ist nur die Typenbezeichnung von Apple und hat nichts mit irgendwelche Versionen zu tun.

Eine möglichkeit bestünde, dass das die ältere Generation ist, also die 4. oder 3. kann ich aber zur Zeit nichts zu sagen.

ok den MA446 hab ich mir mal bestellt. Wird man ja sehen ob das die Version der Firm- bzw. Hardware bezeichnet hat ^^

woran erkennt man ob 5G oder 5.5G?

Ich hätte auch gleich den Classic genommen... mehr Speicher & dabei trotzdem (wenn auch minimal) dünner als der 30er 5.5 und vor allem besserer Klang.

mfg

Ich hätte auch gleich den Classic genommen... mehr Speicher & dabei trotzdem (wenn auch minimal) dünner als der 30er 5.5 und vor allem besserer Klang.

Grade der Punkt Klang ist wirklich sehr wichtig.
War damals auch immer ziemlich zufrieden mit dem Klang meines Ipod Video, aber als ich dann mal den Unterscheid zum Iphone gehört habe, war ich doch ganz schön erstaunt. Apple scheint der Ipod Palette sowie dem Iphone wirklich einen deutlich besseren Klang spendiert zu haben. Den Klang des Ipod Classic durfte ich auch schon bei einem Freund probehören und war ziemlich begeistert.

greetz

@alle... hab schon seit dem 2.september einen Ipod video schwarz 30GB (5.5G) ...

seht mal mein vorletzter Beitrag war da an dem Tag .. ich wusste zwar, dass ich den 5.5G habe.. wusste aber aber nicht, was beim 5G anderst ist und hab deshalb nochmal nachgefragt gestern ^^

@eroX
nimm mal Sennheiser KOPFHÖRER und Rockbox auf dem Ipod und mach alles mit der quali auf höchstes niveau... du wirst begeistert sein ;-)

Zuletzt bearbeitet:
ich behalt mein 5.5... ders viel huebscher als der neue classic :kotz:

So schlimm ist der Classic nun auch nicht... mit wäre dabei die bessere Klangqualität & längere Akkulaufzeit viel wichtiger als das geringfügig andere Aussehen. Aber der Threadhersteller hat sich den iPod ja schon bestellt bevor es die Neuen gab, habe da auch nicht aufs Datum geachtet...

mfg :)

jo...

aber worin lieget der unterschied zwischen meinem 5.5G und einem 5G

Der 5.5g hat ein helleres Display, Suchfunktion, kratzfestere Oberfläche & etwas längere Akkulaufzeit bei Videos.

ich auch xD

ich werde auch meinen 5.5er behalten.
1. schöner :)
und 2. Hat der mit gescheiten Kopfhörern au n fettm Sound (Hab die MDR-V300 von Sony)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh