Unterschiede Gigabyte X38 Boards

Luke_JEDI

Enthusiast
Hi zusammen,
da ich mit meinem MSI Mainboard sehr unzufrieden bin, bin ich aktuell auf der Suche nach einem neuen MB! Dabei habe ich ein paar interessante MB von Gigabyte entdeckt nur sehe ich die Unterschiede nicht genau, hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!

GA-X38-DS4
motherboard_productimage_ga-x38-ds4_small.jpg
Wäre falls es nicht viel schlechter wie die anderen Boards ist mein Favorit für aktuell ca. 160 €

GA-X38-DS5
motherboard_productimage_ga-x38-ds5_small.jpg
Momentan für 184-210 € gelistet

Was sind den die genauen Unterschiede zwischen diesen beiden Boards bzw. ist das DS4 auch zu empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beschränken sich da die Unterschiede nur auf das etwas andere Headpipesystem und die 2 Sata Anschlüsse weniger, oder gibt s da auch Unterschiede beim OC?

Ich bin mir halt nicht sicher ob sich die ca. 30 € mehr lohnen oder nicht!?

Hallo,
nur auf verbauten teile, das oc geht mit dem ds4 genau so gut wie beim ds 5 .

wobei dir kühlung besser ist bei dem ds5, was nicht ganz unwichtig für dein oc vorhaben ist

oki dann schonmal thx ;)
Dann werd ich wahscheinlich doch zum DS5 greifen xD

Kann ich dir auch nur empfehlen.

Habe das auch, und finde es Super. Keine Probleme mit OC oder BIOS o.Ä.

Nimm lieber das Abit Quad GT X38 das geht richtig gut in sachen OC und liegt bei 170.-€ was bei deinem Portemonait fast die mitte trifft ;-) Ist wirklich nur zu empfehlen!!!

Nimm lieber das Abit Quad GT X38 das geht richtig gut in sachen OC und liegt bei 170.-€ was bei deinem Portemonait fast die mitte trifft ;-) Ist wirklich nur zu empfehlen!!!

also ich hatte mit meinem abit kein glück!
meins hat wie bei einem anderen in nem review auch bei knapp über 400mhz "zugemacht"! drüber gings gar nix mehr :(

gruss
t.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh