Unterschiede LG W23 Reihe

xeq

Enthusiast
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Gamemonitor für meinen Bruder. Der Monitor sollte zwischen 22 und 24 Zoll groß sein und maximal um die 200€ kosten.

Eigentlich hatte ich vor das 22 Zoll Pendant zu meinem HP w2448hc zu holen, allerdings gibt es nun schon ein Nachfolgermodel worüber ich keine Tests finden kann. Daher fiel mir die W23 Reihe von LG ins Auge. Allerdings habe ich nun 3 verschiedene Monitore gefunden, bei denen mir bis aufs Design kein Unterschied ersichtlich wurde. Es handelt sich um die Modele W2343T-PF, W2353V-PF und W2361V.

Kennt sich da jemand aus oder hat ganz andere Empfehlungen? Gerade der 22 Zoll Markt überfordert mich etwas. Das Angebot an guten (laut Bewertungen) Monitoren, die zudem preislich fast alle auf einem Niveau liegen, erschlägt einen ja fast. Samsung, LG, HP, Acer und Co. haben einige interessante Geräte. Schwierige Entscheidung ):

Grüße ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh