Unterschiede Office 2007 Professional SBE und Retail?

Fadl

Enthusiast
Hi, worin bestehen eigentlich die Unterschiede der Office 2007 System Builder Edition und der Retail Version?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube das stimmt nicht ganz, bin auch grad auf der suche nach den infos. Office2007 SB kommt laut alternate ohne CD/DVD. Man muss sich diese anscheinend gegen Gebühr schicken lassen. Ich such ma weiter, wenn ich was finde poste ich's hier

*edit*

Jo, man erhält bei der SB nur den Key, und muss dann online über MS den Datenträger bestellen. Kostet 20 € und man braucht keinen Nachweiß über neu gekaufte Hardware.

*/edit*

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich überhaupt woher die Leute so viel Kohle übrig haben und gleich 500 Lappen loswerden wollen? Für einen Dolmetscher würde ich es ja noch verstehen, da sind die Sprach-Plugins ja auf MS Office ausgerichtet. Aber ansonsten leistet doch OpenOffice genauso gute Dienste und das für Lau! :hmm: :stupid: Aber das ist nur meine Meinung :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh