Unterschiede von Soundkarten / USB DAC

Sodele, mal eine aktuelle Rückmeldung von meiner Seite: Heute sind die Nupro A-200 bei mir gelandet und ich bin gerade am Testen (angeschlossen per Toslink).
Zusätzlich habe ich heute beim Black Friday beim FiiO E10k Olympus 2 USB DAC zugeschlagen :) Taugt der Sennheiser HD598 aus dem Tagesangebot eigenltich was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wie gefallen dir die Nupro A-200? Zu wenig Bass haben die sicherlich nicht, oder? ;)

Ich bin sehr zufrieden mit den nuPro A-200. Ich musste mich Anfangs aber erst wieder an die neutrale Abstimmung gewöhnen. Habe allerdings auch für mich ein Gesamtpaket draus gemacht und mir noch die Kombi aus AKG 612 Pro und FiiO E10k zugelegt.

Der Bass der A-200 ist für meinen Einsatzzweck/-ort ausreichend - im positiven Sinne. Bei Filmen kommen sie wohl an Ihre Grenzen, aber da könnte ich bei Bedarf den passenden Subwoofer AW-350 nachrüsten. Ist zur Zeit aber nicht notwendig. Im Endeffekt habe ich wohl für mich (beim Bass) mit den A-200 die goldene Mitte gefunden: Die A-100 wären mir bei höheren Pegeln bzw. Lautstärke nicht standfest genug und die A-300 auf meinen Schreibtisch zu sperrig (und nebenbei auch eine ganze Stange teurer).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh