Unterschiede zwischen R9 390X, R9 Fury x

dansen

Neuling
Hallo hab mal ne frage will mir eine von den neuen karten holen nur weiß ich nicht welche?
Die R9 390X kommt mit 8GB speicher daher, aber die R9 Fury X mit 4 GB!

Also wenn ich zb GTA 5 alles auf Ultra Settings spielen möchte und zukünfitge games auf höchster Auflösung, zu was ratet ihr mir?? Bitte danke, denke auch an ein Crossfire verbund!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal empfehle ich dir noch mindestens eine Woche zu warten!
Es sind nur wenige Benchamrks zu den 390Xern aufgetaucht und die zur Fury X kommen erst nächste Woche.
Im Moment kann man keinen eindeutigen Schluss finden.

Davon abgesehen, die R9 390X ist offenbar eine rebrandete R9 290 die höchstens per Treiber etwas verbessert wurde und einen minimal höheren Takt bekommt.
Die Fury X ist dagegen völlig neu. Leider nur 4Gb, aber dafür erheblich schnelleren "HBM".

Was heisst denn höchster Auflösung?

Wenn Lautstärke nicht oberstes Gebot ist, wäre ein CF aus 2 390Xern wohl definitiv nicht zus chlagen - zumidnest in Games die CF brauchbar unterstützen und wenn du mit den bekannten Nachteilen leben kannst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh