Unterschiede zwischen Samsung SyncMaster 2032BW und 206BW?

S

Schnee Henry

Guest
Da mein alter Benq FP767-12 leider defekt ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Monitor für ca. 200€. Mich jetzt hier schon mal ein bisschen umgeschaut und der Samsung SyncMaster 2032BW und der 206BW sind in der näheren Auswahl. Wo ist jetzt aber der wesentliche Unterschied zwischen den Beiden Monitoren, außer dem Design???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der 2032 hat keine 4schraubgewinde, um anderen standfuß zu befestigen.

außerdem wohl samsung oder cmo panel drin verbaut. während beim 206bw die 4 kandidaten des 226bws verbaut werden.
will morgen mir vorort mal den 2032bw angucken,weil ich beim 206er nen cpt erwischt habe und das bild grausig war.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh