Unterschiedliche Versionen Asus EN6800GT

Max Power

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
3
Hallo,

weiß jemand zufällig, ob's von dieser Karte unterschiedliche Versionen gibt? Ich hab mir Anfang April eine gekauft, die sieht so aus wie überall abgebildet, blaues PCB, blau beleuchtet, silberne Kühlerabdeckung usw.

Ein Kumpel von mir hat sich vor 2 Wochen auch eine bei Alternate geholt, sie aber wieder zurückgegeben, weil sie exakt so aussah wie das NVidia-Referenzdesign. Er hat sie sich dann woanders bestellt, gleiches Ergebnis.

Ich hab jetzt mal an Asus gemailt, auch unter dem Gesichtspunkt SLI, wenn's evtl. diese Version wie ich sie habe nicht mehr gibt, aber die geben keine Antwort.

Weiß jemand von euch da vielleicht was genaueres?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Max Power schrieb:
Hallo,

weiß jemand zufällig, ob's von dieser Karte unterschiedliche Versionen gibt? Ich hab mir Anfang April eine gekauft, die sieht so aus wie überall abgebildet, blaues PCB, blau beleuchtet, silberne Kühlerabdeckung usw.

Ein Kumpel von mir hat sich vor 2 Wochen auch eine bei Alternate geholt, sie aber wieder zurückgegeben, weil sie exakt so aussah wie das NVidia-Referenzdesign. Er hat sie sich dann woanders bestellt, gleiches Ergebnis.

Ich hab jetzt mal an Asus gemailt, auch unter dem Gesichtspunkt SLI, wenn's evtl. diese Version wie ich sie habe nicht mehr gibt, aber die geben keine Antwort.

Weiß jemand von euch da vielleicht was genaueres?


Es gibt tatsächlich 2 Versionen. Um SLi nutzen zu können reicht es aber das beide Karten das identische (G-)Bios haben.


MfG
 
Splash damage schrieb:
... was aber im falle eines biosflashes den man selbst macht die garantie zerstören würde!
Die würde maximal erlöschen ;) . Aber sicherlich ein Punkt den man im Auge behalten sollte.
 
Also ich hab immer noch keine Antwort von Asus bekommen. Ist das die Regel, daß die nicht auf solche Mails mit Fragen zu Produkten antworten?

Nicht sehr kundenfreundlich...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh