Unterschiedliche WC HTF3 Triple X ?

MadWurscht

Neuling
Servus,
[1] für meine neue WaKü hatte ich vor, einen Watercool HTF Triple X in den Deckel meines Chieftec Mesh Big einzubauen. Der Deckel wird hierfür von Alphacool gefräst. Ich hoffe, daß der Ausschnitt auch HTF3 X-kompatibel ist.

Hat jemand diesbezüglich einen Erfahrungswert?

[2] Des Weiteren habe ich hier für gut 66€ einen Triple X entdeckt. http://www.bestseller-computer.de/?ID=10337
Die Abmaße, Gewicht, Anzahl und Ort der Bohrungen jedoch, stimmen nicht mit dem auf Watercool.de gezeigten Triple X Radi überein.... ich bin verwirrt :shake:

Gibt es also unterschiedliche WC HTF3 Triple X am Markt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi letzte Woche hab ich mir den Radi bestellt. Gestern kann es aber die haben mir statt den HTF3 Triple X einen Cooltek Radi Maxistream Triple 120 .Ok ich weiss es passt nicht so gut zu der Frage , aber wollte ikch nur loswerden.

Zuletzt bearbeitet:
@Rasputin468: Schon interessant zu wissen. Denn der Cooltek kostet, soweit ich das überblicken kann, um die 40€. Somit 25-40 weniger als der HTF3.
Ob sich der Mehrpreis lohnen würde?

ich hab meinen HTF von dort.
die werden nur was flasches angegeben haben. gibt namlich nur einen HTF3-X

und der ist jetzt auch bei mir im Deckel. und vorher hatte ich nen Nexxxos XtremeIII drin und der ausschnitt ist von alphacool. passt also

@ Rasputin468

Wo hattest Du dir denn deinen HTF3 Trible X bestellt?
Doch nicht etwa bei kmelektronik? Wär ja der Hammer!

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ich hab meinen HTF3-X Tripple beim K&M bestellt. War aber net so der Hammer;)

Gruß MISZOU

@ MISZOU

Nene, darum gehts mir gar nicht. Ich hab einen Cooltek Trible bei KMelektronik bestellt und versehentlich einen HTF3-X bekommen.

"Rasputin468" hat einen HTF3-X bestellt und einen Cooltek-Radi Trible bekommen. Wenn er bei K&M bestellt hat, dann habe ich seinen HTF3-X und er meinen Cooltek.

Das war der Hintergrund der Frage :drool:

TuNix schrieb:
"Rasputin468" hat einen HTF3-X bestellt und einen Cooltek-Radi Trible bekommen. Wenn er bei K&M bestellt hat, dann habe ich seinen HTF3-X und er meinen Cooltek.
:haha: Wie geil wär das denn?!

Nunja, dank entsprechender Posts hab ich mal HTF3-X geordert. Wenn dann mal noch ne Blende verbaut werden soll, kann ich mir ja recht sicher sein, daß die auch passt. Die Jungs von Alphacool fräsen mir nun die 120er Löcher, die Befestigungslöcher bohr ich dann selber... passend zum HTF könnte man sagen. :drool:

@ Rasputin468

Wo hattest Du dir denn deinen HTF3 Trible X bestellt?
Doch nicht etwa bei kmelektronik? Wär ja der Hammer!

bei bestsellercomputer.de hab ich meins bestellt aber falschen bekommen , wer weiss ob km und bestsellercomputer.de vom gleichen Lieferanten beliefert werden.

Soweit ich informiert bin ist tatsächlich

KM = Bestsellercomputer

Darauf deuten auch die fast gleiche Aufmachung der Seiten und die z.B. bei den cooltek oder htf3 gleich oder fast gleichen Preise hin.

Firma Bestseller-Computer
Blumenstraße 27
D-71106 Magstadt

K&M Elektronik AG
Blumenstraße 21
71106 Magstadt

D.h. ich hab Deinen und du meinen.

Ich hab bei K&M schon angerufen nachdem ich nach 2 Mails keine Antwort erhalten habe. Die meinten das hin- und hersenden würde viel zuviel Arbeit machen und ob ich den Radi nicht behalten will.
Da hab ich gesagt ich "opfere" :d mich mal und nehme halt den vermeintlich schlechteren :haha:
Aber bei der nächsten Bestellung möchte ich dann zumindest die Versandkosten erstattet haben.
Frech von mir, klar, aber funzt :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh