Unterschriften Aktion gegen Klingeltonwerbung

blade04

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
1.620
Ort
irgendwo in Deutschland ^^
Hallo,
Seid ihr auch der Meinung das Kligeltonwerbung gewaltig stinkt?!
Dann Gebt jetzt eure Online Unterschrift für die Online-Unterschriftenaktion gegen multimediale Mobilmachung!
Vote On: http://votenow.cell5.com/
Fast 90.000 Personen haben bereits ihre Stimme gegeben.

:eek:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nils918634968 schrieb:
Gute Sache, ich kann Klingeltonwerbung nicht mehr sehen!

mfg :)
stimme zu ich auch nicht

früher hab ich oft morgens mtv 2 geguckt in der küche beim frühstücken oder viva

heute nein danke

immer das mit der kingelton werbund da wird man ja sogar verrückt
- in den staaaten könnte man bestimmt die firmen verklagen
wegen störung der innerne ruhe :p
 
killsweety.jpg
 
ich würd auch alles in meiner macht stehende versuchen, um dieses scheiss jamba aus dem fernsehen zu kriegen. von mir aus sollen die nen eigenen sender machen, oder bei 9live oder wie der sender mittlerweile heißt werbung machen...
 
ist das wieder so eine seite wo man seine gesamten anschrift angeben muss? ne danke, solche daten behalte ich lieber für mich oder vertraue sie nur mir bekannten shops und usern an.

die idee ist aber trotzdem gut. mal davon abgesehen dass ich mir musiksender aufgrund ihrer dummen musik sowiesokaum noch anschaue ist die nervige werbung nen zweiter grund. sowas gehört schon unter volksverblödung
 
hmm die Aktion scheint wohl die allgemeine stimmung zu treffen.
Irgendwie frag ich mich imer wer kauft diesen Scheiss eigentlich?

Doch sicher nur diese obercoolen 11/12 jährigen 1337-Kiddies.

Den eizigen Klingelton den ich mir in meinem Leben bestellt habe, war der alllerallererste MTV klingelton der noch in monophon war in 2001 oder 2002 für 49 cent. Zur gloreichen Zeit als das Sparabo und Jamba noch fremdworte waren. Man müsste wirklich jeden Schlagen der sich für 3,99 oder was weiß was das kostet diese dämlcihe Sparabo hohlt.

P.S. Kauft keine Klingeltöne treibt Jamba in die Insolvenz!!!
und es ist mir scheiss egal wieviel arbeitsplätze das kostet!
 
Ich bin dafür, dass Klingeltöne eine USK18 Einstufung bekommen. Dann ist mit Jamba und Co. ganz schnell Schluß.

btw: Ich hasse Werbung für Klingeltöne. Dass Jamba jetzt auch Kapital aus dem Klingelton-Hass schlägt, ist wieder typisch Kapitalismus. Wir tun alles, wenn ihr dafür bezahlt.
 
ich achte nich auf rechtschreibung hauptsache alle wissen was ich sagen will auserdem kostet es Gehirnenergie

wollts nur mahl gesagt haben
 
ich bin auch gegen diese Klingeltöne und nachdem ich diesen Thread gelesen hatte hab ich wieder schmacht Sweety & co zu TÖTEN.......

PS:ich hab meine stimme abgegeben.....(sollten alle anderen auf dieser Welt auch machen)

sofatier:shot:Sweety
 
Die Leute die Mtv und Viva kuckn sind doch selber schuld ! Da sieht man mal wie wichtig dem Sender seine Zuschauer sind! (bei 90.000 unterschriften !) Naja iich kann den Sender eh nicht leiden (VIVA + MTV gehören zusammen) da sie nur chats spielen und mal ziemlich mieß über die Onkelz berichtet haben (Eine meiner Liebingsbands)
 
gibt doch genug idioten die sich da immer logos etc. holen. --> mehr geld für jamba = mehr jamba werbung :fresse:
 
blade04 schrieb:
hmm die Aktion scheint wohl die allgemeine stimmung zu treffen.
Irgendwie frag ich mich imer wer kauft diesen Scheiss eigentlich?

Doch sicher nur diese obercoolen 11/12 jährigen 1337-Kiddies.

Den eizigen Klingelton den ich mir in meinem Leben bestellt habe, war der alllerallererste MTV klingelton der noch in monophon war in 2001 oder 2002 für 49 cent. Zur gloreichen Zeit als das Sparabo und Jamba noch fremdworte waren. Man müsste wirklich jeden Schlagen der sich für 3,99 oder was weiß was das kostet diese dämlcihe Sparabo hohlt.

P.S. Kauft keine Klingeltöne treibt Jamba in die Insolvenz!!!
und es ist mir scheiss egal wieviel arbeitsplätze das kostet!

Die gehen nicht pleite, die gehören zu VeriSign
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh