Unterschriftensammlung für Brief an Futuremark: 3DMark Vantage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MfG

Inhaber des world wide web


als besitzer des world wide web mache ich natürlich auch mit :angel: :bigok: :)
 
*unterschreib*

Also bei mir hat die Benchmark erst beim 3x ein Ergebnis angezeigt. :rolleyes:
 
Echt, hm dann teste ich vllt auch noch mal, mir hat das Prog beim ersten Mal erzählt mein Trial Key sei schon benutzt worden.
 
Bei mir hat's auch erst nach dem 2ten Key geklappt. :rolleyes:

Ich habs aber schonwieder runtergeschmissen, denn sowas lass ich bei mir nicht auf dem System. ;)
 
*auch unterschreib*
 
*unterschreib*

Ich Unterzeiche hiermit auch!!!!

Dazu habe ich in div. Foren schon mal meinen Unmut über die oben genannten Punkte gemacht (Super Aktion!), sowie auch weiterer Punkte angebracht die durchaus ein K.O. Kriterium sind für mich...die wären:

- Früher war ein Demo mal dabei, mit netten Geschichten...wurden gestrichen (war
immer mal eine nette dreingabe um Kunden für neue Technik zu begeistern, Verkaufsfördernd!)

- zu wenig Tests für eine 2 jährige Entwicklungszeit (nur 2 Grafik, 1x CPU, 1xPPU).
Wobei der PPU-Test eher Optional besser wäre wegen der Marktdurchdringung.Wer hat
schon eine?Spiegelt daher nicht die meisten Systeme wieder...

- DX9 hätte durchaus drin sein müssen (XP-Vista Marktverhältniss), auch wenn es
weniger DX9 zu DX10-Test gegeben hätte, aber die Vergleichbarkeit wäre für manche Tests
gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir den vordruck bei af durchgelesen und finde es schön, dass
auch die nur einmalige lauffähigkeit der Basic kritisiert wird.

Daher *unterschreib*
 
*unterschreib*

auch wenn ich mittlerweile nicht viel von 3Dmark halte. Aber es war bisher immer eine gute Leistungsorientierung
 
*unterschreib*

Nach einem 1ten persönlichen Test steht für mich bis jetzt fest, dass diese Software so überhaupt nicht zu gebrauchen ist. Onlineergebnisse sind nutzlos, da mein Gamingrechner (also der benchmarkrelevante) keinen Onlinezugang hat.....
 
Gerade der Onlinezwang ist mir ein Dorn im Auge -> *unterschreib*
 
*unterschreib*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh