Unterschriftensammlung für Brief an Futuremark: 3DMark Vantage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachtrag von mir:
Hab mal eine E-Mail an heise und Golem und div. andere Magazine geschickt zwecks dieser Aktion. Wenn diese darüber berichten (siehe Tomshardware!!) dann erhöht das noch den Druck!!

*unterschreib* ... werde dafür kein Geld berappen, meinetwegen benche ich mit 3DM06 bis ich schwarz werde ! (Habe eh noch kein Vista und will es nicht ! :xmas:)

Da einige bei AF mal ein Update wollten hab ich mal eins gemacht.

Alle bis SOLDIER sind nun in der Liste. ;)

Rofl bei dem Englisch in dem Brief, mit so vielen Fehlern, da werden die sich erstmal ins Fäustchen lachen.. is ja schlimm...
Also wenn man da was erreichen will und ernstgenommen werden will, dann sollte wenigstens der Brief in nem sauberen Englisch geschrieben sein.. :rolleyes:

Dürften jetzt schon locker 500 Leute sein...
Zeigen wir ihnen, daß sie hier mit ihrer Abzock-Mentalität nicht weiterkommen!
Liebe 3D-Murks-Entwickler: :mail:

*unterschreib* :)

3Dmark Vantage

Hallo ,

sind die noch zu retten ? $ 500 für die Vollversion ?

"unterschreib" !!!

@ Asuka Sohryu L.

Bist du dabei? Beim letzten Update waren es 533 Leute.

@ Bob_Busfahrer

Der Text ist auch noch nicht fertig.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Alle bis "wok" sind in der Liste.

Rofl bei dem Englisch in dem Brief, mit so vielen Fehlern, da werden die sich erstmal ins Fäustchen lachen.. is ja schlimm...
Also wenn man da was erreichen will und ernstgenommen werden will, dann sollte wenigstens der Brief in nem sauberen Englisch geschrieben sein.. :rolleyes:

Solche Kommentare bringen die Sache wirklich vorran, Huge :bigok:

Ne mal im Ernst. Der Text sollte schon okay sein. Sind wir hier im Englisch LK, oder wie? Oder bist du wirklich der Meinung Futuremark denkt sich "Ha, da ist ein Rechtschreibfehler...die Aktion ignorieren wir."? Ich denke mal die Zahl der Unterschriften spricht schon für sich selbst ;)

@all: Echt super, dass alle so geschlossen für die Sache eintreten um die Situation zu verbessern.

Solche Kommentare bringen die Sache wirklich vorran, Huge :bigok:

Ne mal im Ernst. Der Text sollte schon okay sein. Sind wir hier im Englisch LK, oder wie? Oder bist du wirklich der Meinung Futuremark denkt sich "Ha, da ist ein Rechtschreibfehler...die Aktion ignorieren wir."? Ich denke mal die Zahl der Unterschriften spricht schon für sich selbst ;)

@all: Echt super, dass alle so geschlossen für die Sache eintreten um die Situation zu verbessern.

Futuremark hat schon längstens erkannt, dass sie etwas an der derzeitigen Situation ändern müssen, deswegen arbeiten sie ja auch schon am Hotfix für Vantage.

Ob euer Brief noch etwas bewirkt ist fraglich, da schon Zeit im Verzug ist, was das Absenden der Mail betrifft.

Was der Patch beinhalten wird ist ja noch nicht klar. Gehe eher von Bugfixes aus. Morgen geht die Mail mit den ersten 500-600 Unterschriften raus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh