unterstützt das ASUS P6T WS Professional Reg ECC Arbeitsspeciher?

twoPhases

Duisburger
Hallo,

unterstützt das Board Reg ECC Speicher? ECC soll mit einem Xeon gehen, den ich auch nutzen würde. Aber auch Reg? Habe 6x 2GB Reg ECC und will den weiter nutzen.

Hardwareluxx - Preisvergleich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hatte bei mir mal zeitwiese kingston ecc ddr3 und der funzte aber ich weiß nicht ob jeder ram darauf läuft.

Das hier ist wahrscheinlich recht interessant.
However, Xeon has a certain advantage -- it supports registered as well as usual non-buffered memory. The former is slower by 5%, and it's more expensive. Different options are available though -- for example, non-buffered DDR3-1333 memory modules (4GB) are three times as expensive as some registered memory modules. In return, you can install up to 32GB of registered memory (versus 16GB of non-buffered memory). For two, such memory is supported even as three memory modules per channel -- good news for those people, who bought (or going to buy) P55-based motherboards with six slots (like Gigabyte P55-UD6). Considering the present prices, 24GB of memory in this case will be less expensive (almost by one and a half) than non-buffered memory for LGA1366. It's pennies from heaven for some users. Just make sure your motherboard does recognize registered memory -- the controller is integrated into a processor, of course, but we have seen compatibility problems many times.
iXBT Labs - Intel Xeon 3450 Processor - Page 1: Introduction, testbeds

Hallo twoPhases,
REG ECC Speicher wird von dem Board nicht unterstützt.

Gruß,
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh