Unterstützt ihr euer Training mit Supplements?

@Nemesys: Ach so, mit Kokosmilch. Das kann ich mir schon gut vorstellen. Früher war die Kokosmilch noch teurer, jetzt finde ich, dass sie gar nicht mal sooo teuer ist. Mandelmilch habe ich auch des öfteren zu Hause...Sojamilch ist für mich leider wegen der Allergie tabu.

kokosmilch kostet das 3fache von kuhmilch. schmeckt aber besser und hält auch länger. man sollte nur vor dem verzehr halt mal schütteln ;)
zusammen mit proteinshake aber sehr lecker, wenn man kokosgeschmack mag.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kokosmilch kostet das 3fache von kuhmilch. schmeckt aber besser und hält auch länger. man sollte nur vor dem verzehr halt mal schütteln ;)
zusammen mit proteinshake aber sehr lecker, wenn man kokosgeschmack mag.

Hat auch mehr als 4x soviel Kcal wie Kuhmilch (1,5%) und würde ich jetzt nicht pur im Shake trinken da viel zu fett. Beim Rewe kostet eine Dose Kokusmilch 400ml 1,29 -> ca. 1:4 verdünnt mit Wasser kommt man dann auf ähnlichen Preis und kcal wie Kuhmlich.

Alpro Kokosmilch

NÄHRWERTANGABEN (100 ml)

Energie85 kJ / 20 kcal
Fett0,9 g
davongesättigte Fettsäuren0,9 g
einfach ungesättigte Fettsäuren0 g
mehrfach ungesättigte Fettsäuren0 g
Kohlenhydrate2,7 g
davonZucker1,9 g
Ballaststoffe0 g
Eiweiß0,1 g
Salz0,13 g

gegen kuhmilch 3,5% fett:

• Menge: 100 g
  • Kilokalorien: 64 kcal
  • Kilojoule: 268 kJ
  • Wasser: 87 g
  • Eiweiß: 3 g
  • Fett: 4 g
  • Kohlenhydrate, resorbierbar: 5 g
  • keine konkrete Zuckerangabe gefunden

kuhmilch 1,5% fett
Brennwert:47,0 kcal / 197,0 kJ94,0 kcal / 394,0 kJ
Eiweiß:3,4 g6,8 g
Kohlenhydrate:4,9 g9,8 g
davon Zucker:4,0 g8,0 g
Fett:1,5 g3,0 g
Salz:0,11 g0,22 g
Broteinheiten:0,4 g0,8 g
Cholesterin:3,0 mg6,0 mg

tja, vielleicht auch nicht :o
allein das wort "dose" hat mich schon sehr verwundert. ich rede hier nicht von kokossaft frisch aus der nuss, sondern von milch.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh