Unterstützung beim Hello-Kitty-Voting!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Atomfrosch

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge
1.221
Ort
Mönchengladbach
Meine Freundin hat sich bei nem Hello-Kitty-Wettbewerb angemeldet. Da gibts tolle Preise zu gewinnen, aber die Bedingungen sind recht unfair. Normalos treten gegen Photoshopopfer an, sozusagen.

Bitte geht auf http://hello-store.de/?vote=22627 und stimmt für sie ab. :)

(Wenn der Link nicht geht: http://www.hello-store.de/ -> Voting Topliste -> Lani)

Ihr müsst euch nur registrieren (gibt keine Spammails, ist seriös), und für sie abstimmen, dann kriegt ihr n Bestätigungscode an eure eingetragene Emailadresse und den müsst ihr dann nochmal auf der Seite eintragen.

Ist kein großer Aufwand, also haut bitte rein. Sie würde sich sehr freuen. :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab für Sandra_S gestimmt, gefällt mir besser ;)

Aber Glückwunsch wenn deine Freundin gewinnt :)
 
Warum kommen immer diesen virtuellen Bettler hierhin ?

Wahlen verfälschen ist schon so ne Sache ,weiß nicht ob es erlaubt ist um Hilfe zu bitten :hmm:

ich glaub fast niemand wird sich registrieren und ein Vote abgeben von daher
:wayne:

aber viel Glück noch .
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum kommen immer diesen virtuellen Bettler hierhin ?

Weil das hier eines der größten und aktivsten Boards ist...? ^^

Wahlen verfälschen ist schon so ne Sache ,weiß nicht ob es erlaubt ist um Hilfe zu bitten :hmm:

Steht sogar in den Regeln, dass es erlaubt ist. ;)

ich glaub fast niemand wird sich registrieren und ein Vote abgeben von daher
:wayne:

aber viel Glück noch .

Glaub was du willst, das Gegenteil wurde schon bewiesen.. :banana:
 
Errinert mich irgendwie an die eine Wahl. Glaub Covergirl für irgendsoeine Tv Zeitschrift, wurde mit Abstand gewählt ist aber nie auf dem Cov erschienen....
 
Ich möchte Miss Hello-Store werden, weil ich Hello Kitty und ihre Produkte liebe und mich mit dem Stil sehr gut identifizieren kann
:fresse::fresse::fresse:

Da muss ich doch glatt mal folgendes Wikiquote pasten:
1997 brachte Genyo Co. Ltd., einer der zahlreichen Lizenznehmer von Sanrios Hello Kitty, ein „vibrierendes Schultermassagegerät“ auf den Markt. Das Gerät war von Sanrio offiziell lizenziert und freigegeben worden. Es handelte sich um einen pinkfarbenen Stab, auf dem das Hello-Kitty-Gesicht prangte. Am oberen Ende befand sich eine sitzende Hello-Kitty-Figur mit Teddybär, am unteren Ende ein Drehregler. Der Vertrieb erfolgte über Spielwarengeschäfte und Familienrestaurants.

Etwa 1999 entdeckte man, dass dieses Gerät für mehr gut war, als nur die Schultern zu massieren. Rasch verbreitete sich der Hello-Kitty-Vibrator in japanischen Sexvideos. In der Folge wurde er zu einem regelrechten „Kultspielzeug“ für Erwachsene. Der Vertrieb erfolgte nun auch über Verkaufsautomaten in Liebeshotels.

klare votingunterstützung von mir :lol:
 
Warum kommen immer diesen virtuellen Bettler hierhin ?

Wahlen verfälschen ist schon so ne Sache ,weiß nicht ob es erlaubt ist um Hilfe zu bitten :hmm:

ich glaub fast niemand wird sich registrieren und ein Vote abgeben von daher
:wayne:

aber viel Glück noch .



Ganz genau.

*close*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh