Unturned mit realistischer Grafik

manura133

Enthusiast
Hallo!

Ich habe gestern mit einem Kumpel Unturned angespielt und wir sind begeistert davon.
Seit einiger Zeit sprießen diese Spiele ja an jeder Ecke aus dem Boden, auch viel Early Access bei Steam, wo man nicht genau weiß, was man bekommt.
Jetzt habe ich mich gefragt, ob bei diesem ganzen Haufen auch etwas für mich dabei ist, was etwas realistischer aussieht als Unturned.
Gerne auch im Entwicklungsstand schon weit fortgeschritten oder gar fertig.

Wichtig dabei:

- Multiplayer fähig
- Privater Server möglich
- Schwerpunkt auf PVE bzw. PVP abstellbar (möchte nur mit 1-2 Kumpels die Welt erkunden)
- Wenig Bugs und ein recht rundes Spielerlebnis möglich (also kein Pre-Alpha Kram, der einfach nur sehr eingeschränkt funktioniert)

Empfehlungen?:cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts noch nicht... Ich warte da seit Ewigkeiten drauf..
Rust: Vollkatastrophe dank Entwickler
DayZ: Schlimmste Steuerung aller Zeiten -> Ruiniert alles.
H1Z1: Sieht vielversprechend aus.. fehlt aber noch ein haufen Zeug, da Alpha (Trotzdem könnte H1Z1 DAS Spiel werden... warten wirs mal ab)

Und was ist von 7 Days to Die zu halten? Das sieht mir so aus, als wenn es am ehesten meine Ansprüche erfüllt.

7Dtd macht Spaß vorallem weil man da ne Tonne an items zum bauen craften kann, bei h1z1 hat man nach einer Stunde alles gebaut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh