Unwetter, wie sieht es bei euch aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir hats 32° im schatten, nähe augsburg in bayern, von gewitter is weit und breit nix zu sehn und die luft steht.. ich verrecke hier

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nuke schrieb:
Heut nacht gings ja richtig ab hier (bei Stuttgart), da hat das heimlaufen keinen Spaß gemacht :(

Oh ja, war echt eines der heftigesten Gewitter, die ich bisher erlebt hab. :eek: Vielleicht wars aber in Stuttgart aber auch schwächer, kA.

hier hat es sich stark angebahnt, n bisschen gegrummelt und is dann wieder abgehaun...obwohl ich gerne mal wieder regen hätte, damit die dämlichen pollen aus der luft gewaschen werden die mir grad das leben zur hölle machen

In Stuttgart gehts grad ziemlich ab... :d
Zwischen Hannover und Berlin sich auch nicht schlecht aus :d

Hier in München hats 32°C und die Sonne brennt ... ich hasse Sommer :(

So ich mach mich jetzt Los mit Videokamera, Fotokamera und Laptop *g*
Wird hoffentlich nen ereignisreiches Chasing heute.

Bei mir (Freiberg/N. -> Landkreis Ludwigsburg) isses im Moment angenehm kühl :bigok:
Aber heute Nacht hat's mal heftig gekracht und ich hatte mein Fenster offen und den Rollladen oben :fresse:

Ich hoffe nur am Montag wird es wieder warm genug für hitzefrei. Keine Lust auf Sport :d

n paar einzelne wolken, aber das hatten wir gestern auch ... "angenehme" 30°C (im ggsatz zu den 35+°C am do ......)

aja heut nacht als ich im garten gelegen hab (so zwischen 1 un 2) hat man hier un da ma nen blitzen gesehen, aber das es gewittert hätte? no way ... es war ja auch gestern abifeier, da geht das ja net :bigok: (leide rnoch net meine ^^)

Zuletzt bearbeitet:
bei uns war heute morgen bisschen was wodurch es endlich kühler geworden is....is aba immernoch 28°

haha, wie ich es liebe: :d

251430.gif

überall hat es schon geregnet oder regnet es gerade, außer in bayern. :d
in nordwestdeutschland hatte es ja schon geregnet... ;) aber ich denke, bis heute abend haben wir hier auch unsere abkühlung :)

das stimmt ma überhaupt nicht, dass es in bayern nicht regnet ... ^^ bei uns gabs eben für 10 mins wasser für die blumen (ok ok wir sin in unterfranken auch nahe an der hessischen grenze ;)

gewitter zieht aber schon wieder weiter ... war sozusagen langweilig :d

hier hat es ENDLICH mal geregnet. Gestern und heute Nacht fand ich es unerträglich. Um 02.30 Uhr immer noch 29° im Raum. ätzend... Jetzt ist es etwas besser.

bei uns in oldenburg (norddeutschland für alle dies nicht kennen, bei bremen) hats heute morgen kräftig gewittert da warens nur noch 16°C. jetzt wirds wieder wärmer und die wolken verziehen sich.

die letzten tage waren es immer weit über 30°C und ab morgen auch wieder^^

bei uns in Freudenstadt hats immer noch so ne Bollahitz....

da will man sich nur inna erde vergraben und hoffen dass es da kühler ist

pah ... ich wollt mich heut (genauso wie gestern) mittag in gadde lege un meine verdiente zigarre rauchen (alle klausuren in 12/2 geschrieben) ... aber nein bewölkt ... da brauch ich auch net in gadden um mich rauchend zu sonnen :d

Immernoch angenehm draußen.
In meinem Zimmer nur leider schon wieder unerträglich heiß ... :motz:
Mann oh mann, der Rechner heizt net schlecht ...

Altötting/Bayern:

seit 2 stunden mittelschwere Gewitter mit teilweisen Sturm und Regen en masse......

:)

Hier in München/Ost hat vorhin kurz etwas geregnet, aber von Gewitter keine Spur ...

Das geile ist, heute Nachmittag, kA wann war wieder kristallblauer Himmel. Wunderschön. Also die Badeanstalt darf ich morgen nicht missen :)

Bad Pyrmont (nähe Hannover) - kein Regen/Gewitter,nachmittags leicht bewölkt,zum Abend hin immer mehr aufklarend ;)

Bei mir ist im Moment komplett schwarzer Himmel. Wenn das kein Gewitter wird :fresse::rolleyes:

PS: Man beachte die Uhrzeit *flachwitz* :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Blacktron schrieb:
Bad Pyrmont (nähe Hannover) - kein Regen/Gewitter,nachmittags leicht bewölkt,zum Abend hin immer mehr aufklarend ;)

Cool, jetzt weiss ich wo meine Selterskästen immer herkommen :lol:

Bad Pyrmonter :coolblue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh