Unwichtige Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jamo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
448
Ort
Bocholt NRW
Guten Abend

Ich habe eine "unwichtige" Frage.
Dennoch möchte ich sie aus reiner Neugier stellen.

Untzwar kam mir beim übertakten dieser Fehler. (auf dem Foto zu sehen)

Was ist das genau ? :drool:

Danke
 

Anhänge

  • CIMG2416.JPG
    CIMG2416.JPG
    150,5 KB · Aufrufe: 113
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat keiner eine Idee ??

Als Zusatzinfo :das kam beim Booten also es ist nicht software abhängig
 
Du hast Dir den Bootsektor Deiner Festplatte zerschossen.

FDISK /MBR sollte helfen - oder neu Partionieren und danach Formatieren. Mit Übertaktung hat das nicht unbedingt etwas zu tun.
 
Du hast Dir den Bootsektor Deiner Festplatte zerschossen.

FDISK /MBR sollte helfen - oder neu Partionieren und danach Formatieren. Mit Übertaktung hat das nicht unbedingt etwas zu tun.


Richtig...
 
ööhhmm.. ne...

Da ist nichts kaput gegangen ;)

ne ich habe versucht ein extrem Overclock zu machen...

hat die Einstellung jedoch nicht geschaft und hat mir das angezeigt...

ein Neustart und reset der Settings im Bios und alles hat wieder wunderbar geklappt...

also mir ist da nichts kaput gegangen ...

aber ist das den normal, das er mir dann sowas anzeigt ???
 
wenn Du so übertaktet hast dass er den HD-Controller nicht mehr gescheit ansprechen kann - kann sowas schonmal vorkommen.

Wenn es wieder geht nach dem Runtertakten - hast Du Glück gehabt. Bei Pech sind alle Daten futsch...
 
Manche Motherboards setzen alles nach einem fehlerhaften OC aus Sicherheitsgründen automatisch zurück, ist echt hilfreich - hatte ich auch schon mal ;).
 
Overclocking kann halt ab und zu zu Systemfehlern und Abstürzen führen. Davor ist keiner gewahrt. Deshalb immer mit Bedacht vorgehen und nicht gleich von 0 auf 100.

Closed !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh