Unzufrieden mit der Kundenfreundlichkeit was Kullanz bei RMA angeht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es wohl möglich die Sockel Pins wieder hinzubiegen, dass es wieder läuft? Man muss da ja ziemlich Kraft aufwenden um die Dinger zu biegen. Da muss wer mit ziemlich roher Gewalt mit nem groben Werkzeug einmal durchgegangen sein, anders kann ich mir das nicht erklären.

Ironie? Meinste das ernst? :haha: Die Dinger kannste mim Fingernagel abbrechen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat das ganze nun mit Asus zu tun?
Wenn ich so ein Board sehen würde, würde ich es auch ungetestet zurückschicken und nicht sunternehmen....

Das Problem bei dir geht wohl eher Alternate was an und hat in meinen Augen nix mit Asus zu tun.

In diesem Fall auf Kulanz seitens Asus zu hoffen, ist schon naiv. Da könnte noch dein Hund gestorben sein und so ein Board wird mit der rührensten Story der Welt nicht getauscht. Wenn du nichts beweisen kannst (Bilder/Video)... da könnte ja jeder mit einem kaputtem Board kommen.

Sieh es einfach als Lehrgeld und mache demnächst Fotos/Videos, aber Asus trifft hier wohl absolut keine Schuld!

Ironie? Meinste das ernst? :haha: Die Dinger kannste mim Fingernagel abbrechen.

Naja ich find die schon ziemlich stabil. Da würden eher meine empfindlichen Fingernägel zerbersten. :fresse:

Das Problem bei dir geht wohl eher Alternate was an und hat in meinen Augen nix mit Asus zu tun.

Und was ist wenn Asus das so anordnet oder pro zerstörtem Board dem Händler 2,50€ zahlt? Vll ist das ja eine Art Mainboardmafia?

Und was ist wenn Asus das so anordnet oder pro zerstörtem Board dem Händler 2,50€ zahlt? Vll ist das ja eine Art Mainboardmafia?

Solche Aussagen bitte ich zukünftig zu unterlassen!
Ich denke hier wurde alles gesagt. Ich mache den Thread jetzt zu!

Gruß,
Doktor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh