QUAD4
Enthusiast
- Laptop
- Acer Predator Helios 300 i7 7700k 16GB GTX1060
- Prozessor
- i7 3770K @ 4,4GHz
- Mainboard
- Gigabyte Z77X-UD4H
- Kühler
- Prolimatech Megahalems APACHE EDITION
- Speicher
- Corsair Vengance 16GB 2400GHz
- Grafikprozessor
- MSI RTX 3070 VENTUS 2X OC EDITION
- Display
- LG 34UC79G
- Soundkarte
- Sound Blaster Z
- Gehäuse
- Fractal Design R3
- Netzteil
- Seasonic G-650
- Keyboard
- ASUS ROG Strix Scope RX Linear Switch
- Mouse
- Roccat Tyon
- Betriebssystem
- Win 10 Pro 64Bit
- Webbrowser
- FIREFOX CHROME OPERA VIVALDI IRON
- Internet
hab mir anfang dieser woche ne webcam (http://www.exclaim.de/tests/artikel/356_1/LoungenLOOK-Flexcam.html)gekauft.
das bild ist soweit ok nur was ich scheisse finde ist, dass das bild schlieren hat, es wird einfach nicht schnell genug wiedergegeben. ich denke jeder kennt das.
ein freund von mit meinte alle webcams die zur zeit auf dem markt sind , sind so. er selber hat eine von intel, die nicht mehr hergestellt wird und auch nicht mehr zu kaufen ist, auch nicht bei ebay als gebraucht. die intel cam hat eine deutlich schnellere bildwiedergabe, zB wenn er schnell vor der cam winkt, bzw. seine hand schnell hin und her bewegt. hab das halt selber gesehen.
was habt ihr für ne cam und welche würdet ihr empfehlen? am besten von snogard, da ich da täglich vorbei kommen kann. oder kmelektronik ist auch gut.
das bild ist soweit ok nur was ich scheisse finde ist, dass das bild schlieren hat, es wird einfach nicht schnell genug wiedergegeben. ich denke jeder kennt das.
ein freund von mit meinte alle webcams die zur zeit auf dem markt sind , sind so. er selber hat eine von intel, die nicht mehr hergestellt wird und auch nicht mehr zu kaufen ist, auch nicht bei ebay als gebraucht. die intel cam hat eine deutlich schnellere bildwiedergabe, zB wenn er schnell vor der cam winkt, bzw. seine hand schnell hin und her bewegt. hab das halt selber gesehen.
was habt ihr für ne cam und welche würdet ihr empfehlen? am besten von snogard, da ich da täglich vorbei kommen kann. oder kmelektronik ist auch gut.
Zuletzt bearbeitet: