unzufrieden mit neuer webcam

QUAD4

Enthusiast
hab mir anfang dieser woche ne webcam (http://www.exclaim.de/tests/artikel/356_1/LoungenLOOK-Flexcam.html)gekauft.
das bild ist soweit ok nur was ich scheisse finde ist, dass das bild schlieren hat, es wird einfach nicht schnell genug wiedergegeben. ich denke jeder kennt das.
ein freund von mit meinte alle webcams die zur zeit auf dem markt sind , sind so. er selber hat eine von intel, die nicht mehr hergestellt wird und auch nicht mehr zu kaufen ist, auch nicht bei ebay als gebraucht. die intel cam hat eine deutlich schnellere bildwiedergabe, zB wenn er schnell vor der cam winkt, bzw. seine hand schnell hin und her bewegt. hab das halt selber gesehen.

was habt ihr für ne cam und welche würdet ihr empfehlen? am besten von snogard, da ich da täglich vorbei kommen kann. oder kmelektronik ist auch gut.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab ne Eyetoy als Cam angeschlossen...

Bildwiedergabe ist Top ;).

Ich hab keine schlieren drin!!!

Ne freundin von mir hat immoment schlieren drin, war früher allerdings nicht so (also altersbedingt) d.h. nicht alle Cams haben schlieren!

Man kann bei manchen Cams die Belichtungszeit ändern, vllt geht das beid einer auch. Meine von Creative für 20€ ausm Karstadt funzt einwandfrei...

werd am montag warscheinlich meine cam zurück geben und son eyetoy kaufen. was kostet denn sowas bei mediamarkt oder saturn. so 30€ oder mehr? was genau meinst du mit altersbedingt? wann die cam hergestellt wurde oder das sie mit der zeit schlechter wird?

Aber so toll ist doch die Bildqualität einer Eyetoy-Cam auch nicht?
Oder ist die am PC besser als an der PS2?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh