Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mikrowelle
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Mikrowellen sind elektromagnetische Wellen, deren Wellenlänge im Zentimeterbereich (genauer: zwischen 1 mm und 30 cm) liegt.
Sie werden eingesetzt in der Radartechnik oder im Mikrowellenherd sowie in diversen technischen Anwendungen wie Plasmaanlagen, drahtlosen Kommunikationssystemen (Mobilfunk, Bluetooth, Satelliten-Fernsehen) oder Sensorsystemen.
Eine typische Eigenschaft von Mikrowellen ist es, effektiv Wassermoleküle zu Schwingungen und zur Aufnahme von Energie anregen zu können. Die dafür effektivste Frequenz liegt bei ca. 18 GHz. Die gebräuchlichste Frequenz von 2,455 GHz im Bereich Industrie/Haushalt kommt durch die Freigabe eben dieser Frequenz für solche Anwendungen zustande.
vergiss nicht, dass du auch dein schlachtvieh selber ziehen muss denn alles wat man heutzutage ist ist ja mit sämtlichen medikamenten zugepumpt, was sich schlecht auf deine gesundheit auswirkt. also überlegstes dir am besten und stirbst direkt den freitodFrankenheimer schrieb:ok leute wenn wir schon so anfangen kann ich gleich sämtliche elektrische geräte in meinem haus ausschalten und ich zieh in meine höhle und mach mir da ein feuer.
Everest2000 schrieb:oder es gibt case die haben löcher dirnne(G5 oder Lilian)
mhh weiß einer ob dort die EVM störungen da sind bei diesen gehäusen...???
brrmmmbeer schrieb:Hai,
@o$$!ram
Grakas keine 150 Watt? Warum bieten dann Netzteilhersteller NTs an, die PCIexpress-Grakas bis 150Watt und mehr anbieten? Und ich meinte NICHT die thermische Verlustleistung(P4 2,8 =68,4 Watt)*, sondern die Tatsächlich aufgenommene Leistung Darüber schweigt sich Intel aus;(
Die Laufwerke sind sparsam im Stromverbrauch, der Rest frist und heizt.
......und hat keine metall-abschirmungo$$!ram schrieb:du hast wohl echt kein plan was ne graka so saugt oder?
und die stromaufnahme der teile hat echt 0 mit der strahlung zu tun.
Die Strahlung is eh harmlos - ne handy oder sondst was straht genau so viel - ohne das du da dran was moddest. Und das handy hast aj auch zu 90% bei dir in der hosentasche ...
Frankenheimer schrieb:......und hat keine metall-abschirmung
oder? also meins ist aus kunststoff