Update 2.0: Die Neuerungen für Cyberpunk 2077 kommen früher als erwartet

In einer Woche, am 26. September 2023, erscheint der kostenpflichtige DLC Phantom Liberty. Die Erweiterung soll Cyberpunk 2077 erheblich ausbauen. Zu dem DLC gehört das große Update 2.0. Dieses sollte ursprünglich am selben Tag erscheinen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin sehr gespannt 😁

"Kämpfen ist jetzt auch Automöglich"

bin gespannt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nebenbei bemerkt verlost nVidia eine RTX 4090 auf X mit Phantom Liberty Cover

Anhänge

• cb hwl.png
    cb hwl.png
    84,7 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
erstmal die lifepaths überarbeiten oder weglassen damit das game nicht in den ersten 20 minuten reine verarsche ist :d

Beim Anfang kriegt man ja schon das Würgen, da müsste mindestens eine zusatztonspur her die English nicht dubed. Ich frag mich immer ob die Produzenten sich nicht schämen wenn die einfach über den minimal leiser gemachten OTon drüber quatschen lassen, falls nicht sollten sie sich auf jeden Fall. Entweder Untertitel oder sauberer Dub (am besten mit mehreren Tonspuren damit man das selbst wählen kann), aber das geht echt gar nicht.
Schade das ich mir das aufgrund des miserablen dubbings nicht länger als eine Minute geben konnte, weil das Thema an sich hätte mich interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
Schade das ich mir das aufgrund des miserablen dubbings nicht länger als eine Minute geben konnte
Naja, mich hat es nicht gestört. Aber ich kenne Situationen, in welchen die Musik so laut ist, dass man sich konzentrieren muss, die Sprecherin zu verstehen.

Jetzt noch Phantom Liberty und ein paar Patches abwarten, dann kann ich es mir ja endlich zulegen :-)

Was man so liest, scheint es jetzt das Spiel zu sein, was 2020 alle erwartet haben.

solange ich mit den autos nicht driften kann -> 2/10

bleibt man beim absteigen während der fahrt immer noch einfach stehen? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh