Bytexivex
Urgestein
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 5700x3d
- Mainboard
- B550
- Grafikprozessor
- RTX 4070 ti
- Display
- 4k
- SSD
- Evo 970
- Betriebssystem
- W 10
Hallo,
ich wollte die CPU schon 2 mal in den Ruhestand schicken, hab's dann aber immer wieder verworfen.
Jetzt der Dritte Anlauf.
Ich nutze den PC im wesentlichen für Office, Photoshop und Spiele. Hier stößt der PC nur bei Spielen an seine Grenze.
Ich war erst beim Ryzen 3600. Tendiere nach dem lesen einiger Tests dann aber doch zum 10400F.
Ich will keine Unsummen ausgeben, würde auch ein Bundle im MP nehmen, da habe ich aber jetzt ne weile nichts gesehen.
Spricht etwas gegen folgende Konfig, oder kann man da etwas besser machen/sparen?:
www.mindfactory.de
vg
ich wollte die CPU schon 2 mal in den Ruhestand schicken, hab's dann aber immer wieder verworfen.
Jetzt der Dritte Anlauf.
Ich nutze den PC im wesentlichen für Office, Photoshop und Spiele. Hier stößt der PC nur bei Spielen an seine Grenze.
Ich war erst beim Ryzen 3600. Tendiere nach dem lesen einiger Tests dann aber doch zum 10400F.
Ich will keine Unsummen ausgeben, würde auch ein Bundle im MP nehmen, da habe ich aber jetzt ne weile nichts gesehen.
Spricht etwas gegen folgende Konfig, oder kann man da etwas besser machen/sparen?:
Warenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.
![www.mindfactory.de](https://www.mindfactory.de/templates/mindfactory/images/squares/favicon-16x16.png)
vg