[Projekt] Update 7.12.11 Silverstone TJ08-E @Wakü by RazOr & Lumpensammler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil ich die 1plus tausche gg mein 4er Aquaero, mit confusion :wink: ich weiß, das eine normale auch reicht.

ja, bin mit den Fotos aus dem Styrocube auch zufrieden, langsam wirds besser.
Mit der Entkopplung des Koolance muss ich mal sehen, das Case hat ja auch gummifüße.

was mir am tj08 nicht gefällt is der ueberstand am LW schacht zur front, das das nich bündig ist.

EDIT

PS ich hab gerad mein TJ07 zur Post gebracht :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:32 ----------

weil ich die 1plus tausche gg mein 4er Aquaero, mit confusion :wink: ich weiß, das eine normale auch reicht.

ja, bin mit den Fotos aus dem Styrocube auch zufrieden, langsam wirds besser.
Mit der Entkopplung des Koolance muss ich mal sehen, das Case hat ja auch gummifüße.

was mir am tj08 nicht gefällt is der ueberstand am LW schacht zur front, das das nich bündig ist.

EDIT

PS ich hab gerad mein TJ07 zur Post gebracht :fresse2:

EDIT 2

Highflow.nl hat mir gerad ne Versandbestätigung geschicktk, allerdings kann ich nix davon lesen xD

ich glaube das ist so gewollt, das die Blenden eingebaut etwas zurückstehen. Aber mein Geschmack ist es nicht ! Und naja, qualität fand ich bei meinen vielen Lian Lis auch besser.
Ich bin mal gespannt wie lange das Paket von highlow von Holland zu mir braucht...

warum hast du eigentlich keinen Worklog ?

bei mir kommt gar kein Laufwerk mehr mit rein... Muss mich mal nach nem USb externen umschauen

PS zeig doch mal her dein Schaumstoffkrams :wink:

Hallo Razor,
darf ich mich mit meinem Umbau bei dir mit einklinken.Könnten so Ideen und Vorschläge austauschen.

so, Markus & Ich werden nun zusammen hier posten bzw updaten, er macht eine Interne Wakü ins TJ08e und ich eine externe !

UPDATE : Mein Koolance AGB ist heute aus Holland gekommen, ich mach nun schnell ein paar Fotos , und lad sie gleich hoch

BILDER :

img_8711dn57a.jpg

img_87127l5cw.jpg

img_8715ul1na.jpg

img_8719sxw1p.jpg

Dann hab ich bei der Laing die Füße entfernt :

img_8732myvv3.jpg

img_8733hlw2f.jpg

Und mich dann schließlich an das Paket aus Holland gemacht :)

img_8722ef25r.jpg

img_87243f6hn.jpg

Der Lutscher war lecker, tatsächlich :d

img_8725er2m8.jpg

Das Bild ist heute am besten gelungen finde ich :

img_8726klein7w3ok.jpg

img_8727klein4k408.jpg

img_8729kleinl00y3.jpg

img_8730eh5sl.jpg

Und dann letzendlich die Hochzeit :

img_87356nkzw.jpg

Werde aber erst morgen umbauen, da ich jetzt ne Runde zocken will bevor ich um 22 uhr arbeiten muss -.-

Zuletzt bearbeitet:
ach nee oder :d
hättest du mal was gesagt, dann hätte ich dir einen laing boden gegeben der bereits abgeschnitten ist :fresse: bräuchte für mein nächstes projekt nämlich eine mit den halterungen haha... das ist mal bitter :)

dein aquaero läuft soweit super, muss halt nur noch den durchflusssensor testen

man kann nicht alles haben :d son mist, naja, nun sitzts passts, und hat platz !

schön das das 4er laueft, bin super gespannt ob der DFM bei dir am 4er erkannt wird. an meinem wird ers nich tun ;)

herzlich willkommen :bigok:

warum hast du schon rote wasserreste im Koolance?

edith sagt : weil wegen keine pumpe

oha, hatte auch erst überlegt meine SSD dort hinzuhauen der platz eignet sich eigentlich wirklich hervorragend. keep going

Heute werde ich eine "Schaffenspause" machen.
Bin mit Kupplungsschaden auf der A5 liegengeblieben,als ich meiner Gattin für ihren heutigen Geburtstag ein Geschenk besorgen wollte.:grrr:

Hallo Razor,
freut mich, dass du meinen Vorschlag ungesetzt hast.
würdest du vielleicht ein paar Bilder von der Verschlauchung mit Details machen?
Auch deine restlichen Erweiterungen des Systems usw. gefallen mir.

Keep on!

MfG
SaKuL

Bei mir gibts ein Update.:fresse:

dsc047604e4j7.jpg

Schnell gestern umgebaut,da eine nichtgeplante Lanparty stattfand.
Bin begeistert von den Temps nach fast 20 Stunden dauerzocken.
Werde meine Wakü wohl veräussern.

@ lumpi

Dislike! Lukü ist doch easy und nix besonderes im tj08e. Schlaf nochmal drüber ;)

Ich hab heute den koolance samt ddc1t plus eingebaut. Bin mit der verschlauchung aber unzufrieden und der dfm hat auch nur nen notplatz erhalten. Vllt kommen eute abend Bilder, sonst morgem früh. Bin noch bis 22 uhr arbeiten und danach erstmal schön Köpfchen rauchen :-)

sent from unterwegs dies das und so @HD2

Wie schaut es aus,den Koolance in Betrieb genommen?

Ja hab ich,bin aber alles andere als zufrieden. Sys war extrem scheiße zu befüllen und nun bekomm ich einfach die luft nicht raus. Am Ausgang des grakakuehlers entsteht son strudel und damit neue bläschen. Kp was ich noch machen soll mich kotzt diese scheiße einfach an die letzten tage.

Ruhig Brauner!Das mit dem entlüften dauert eben etwas.
Du hättest als erstes den Mora befüllen müssen und danach den AGB.
Dann solltest du schneller die Luft rausbekommen.

Steigst auch auf Luft um?

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt dch wieder Wakü? :fresse:
Habe mein TJ08-E Projekt auch wieder auf Luft geändert.. der Phobya 200 langweilt sich jetzt im Karton :(
Bin trotzdem gespannt wie es nachher mit der verschlauchung aussieht - war bei mir alles etwas "durcheinander"..

Das neue TJ08 ist ganz schick.

Was ich nicht verstehe: Wierso haben die das Netzteil nach oben gesetzt? :(
Naja ich hab ja noch mein Eigenbau-Inverted-TJ08.

ist doch ganz logisch wieso das nt nach oben gewandert ist
nen netzteil ist küzer als nen µatx board und entspricht inner höhe etwa 2 5,25" schächten
man kann also die 5,25" schächte näher zur rückwand bringen und somit das ganze case kürzer gestalten ohne auf 5,25" schächte zu verzichten

@ lumpi

Dislike! Lukü ist doch easy und nix besonderes im tj08e. Schlaf nochmal drüber ;)

Ich hab heute den koolance samt ddc1t plus eingebaut. Bin mit der verschlauchung aber unzufrieden und der dfm hat auch nur nen notplatz erhalten. Vllt kommen eute abend Bilder, sonst morgem früh. Bin noch bis 22 uhr arbeiten und danach erstmal schön Köpfchen rauchen :-)

sent from unterwegs dies das und so @HD2
so easy ist das nicht. zumal das ganze interessant wird wenn du mehr als 1 platte drin haben willst und nen ausladenden kühler. ich hab das problem nämlich auch grad. den in dem kleinen 3," rahmen unten hört man bei der WD die zugriffe wie die sau. aber wohin sonst mit der platte? ;)

Da muß ich dir recht geben.Mit einem Towerkühler ist es sehr eng.

da hätte man besser den hdd käfig um 90° drehen sollen finde ich :d aber naja nu isses so. wirds halt n LianLi EX40 oder so und bis auf die SSD fliegt alles raus

aber super. jetzt steht das NT aufm kopf. und der lüfter schleift, davon bin ich echt begeistert. ist aber lösbar. viel schlimmer is der ais penetrator on der front. der ist nämlich alles andere als leise oder nebengeräuschfrei :fresse: NB muss nen 180er lüfter machen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh