HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erst verlangsamt man die Geräte künstlich, danach werden die wieder auf ein normales Maß gebracht und es wird als Performance-Verbesserungen verkauft. Clever!
Hmm ich glaube nein, so ganz trifft es das nicht.
1. Apple hat nicht viel davon, dass sie Geräte extra verlangsamen. Schließlich gehört zu ihrem (auch von Ihnen selbst gepflegten) ruf, lange Support zu leisten.
2. noch weniger hätte es Sinn, dann jetzt wieder schnell zu machen, denn
3. das Update ist ja kostenlose.
Zum Artikel: was habt ihr denn da „getestet“? Mir würde da jetzt nichts auffallen bei meinem 6s und meinem iPad Pro (auch mit a9), ich empfand die aber vorher auch nicht als langsam.
Sehe ich nicht so, sondern die "Akkulaufzeits-Verbesserung" nur als erfundene Marketing-Strategie.
Seis drum, wer Apple kauft, ist sowieso selbst schuld. Gut dass es bessere Alternativen gibt.
Sehe ich nicht so, sondern die "Akkulaufzeits-Verbesserung" nur als erfundene Marketing-Strategie.
Seis drum, wer Apple kauft, ist sowieso selbst schuld. Gut dass es bessere Alternativen gibt.
EDIT:
oder fahrt ihr alle doppelt? (win7 und apple)
@fl0
Ich habe überhaupt keine Ahnung, worauf dein Beitrag Bezug nimmt. Ich sehe weder zum Artikel noch zur Diskussion einen Zusammenhang.
@fl0
Ich habe überhaupt keine Ahnung, worauf dein Beitrag Bezug nimmt. Ich sehe weder zum Artikel noch zur Diskussion einen Zusammenhang.