Update auf 4x 512MB MDT DDR2-800?

Prinz_Pi

Semiprofi
Moin Leute,

wollte mal fragen ob es irgendwelche Einbussungen gibt, wenn ich 4x 512MB Module im Rechner habe gegenüber von 2x 1GB... Das ich dann keine Steckplätze mehr habe weiß ich allerdings :p

Ob es sonst irgendwelche Verluste gibt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum denn? Er hat doch jetzt 2x512MB Ram, also holt er noch 2 Dabei.

Es könnte passieren das du nur mit 2T fahren kannst. Macht aber nicht soviel aus.

Ich persönlich würde eher auf 2x1GB gehen;)

Es könnte auch passieren, wenn du jetzt genau die selben MDT`s holst, das du richtige Probleme bekommst d.h. PC fährt nicht hoch usw. das kann man aber nie genau sagen.

Was sollte es da für Probleme geben?? Ich habe auch auf 4x512MB umgesockelt und alles ist wie es war. Timings sind die gleichen, DC geht, Rechner fährt normal hoch usw...usw..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh