UPDATE Avance 031 montage probleme!!

XPlora

Enthusiast
Edit: ie fragen von gestern hatten sie geklärt..

gestern sind aber noch ein paar probleme aufgetreten..vieleicht wisst ihr weiter. kann sein das ich nen denkfehler habe :ugly: .

also:

1. WIe montiere ich meine hdd + noisblocker entkopplungssett?? Weil an diese schienen geht das nicht wirklich dran... :hmm:

2. Änliches problem wie oben, nur mit der Lüftersteuerung die in einen 5,25“
schacht montiert wird. Aber wie bitte ?? erstens hab ich keine schienen mehr, weil ich ein dvd lw und einen brenner eingebaut habe und zweitens würde die schiene eh nicht passen, weil die ls ja nicht so in die tiefe geht. :confused: .

3. Ich hab mir 1x120mm und 2x80mm revoltec dark blue lüfter bestellt, es waren auch bei jedem 4 schrauben mitgelieftert, die aber Nicht passen!! sie lassen sich nur bis zur hälfte und mit viel kraft reindrehen. Habs deshalb nur an einem loch probiert.

wär für hilfe sehr dankbar :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. den noiseblocker kannst du ganz normal "schrauben". ich hatte die unteren schächte benutzt. die schienen kannst du dafür (und auch fürs cooldrive) vergessen.

2. die lüftersteuerung musst du auch schrauben. ich hatte auch noch probleme mit der frontabdeckung und hatte mich darum für die 3.5" revoltec entschieden. die passte dann endlich auch bei geschlossener front.

3. die 80er machen mit den käfigen keine probleme. den 120er konnte ich ganz normal verschrauben (allerdings gehen alle schrauben etwas schwer. du kannst nichts kaputtmachen.)

mir persönlich war das B031 zu laut und hab jetzt gewechselt. wenn du das gehäuse dämmen willst, pass mit der rechten seite auf, da passt keine dämmung zwischen mb-platte und gehäuse wand. das gibt ne schöne sauerei.

da sag ich shcon mal recht shcönen dank :) ! aber du weißt nicht zufällig ob ich die hdd + nb sett + 120mm lüfter in den unterem schächten verbauen kann, oder ? ..weil so wie es aussieht klappt das nicht :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh