*UPDATE* Ebay => Neue 9800 Pro 144,90€ => ******** !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoffentlich irrst du dich.. und hatte die 9700pro auch einen R350 ? hm

Angebot ist ein Tipfehler!!! Im Text stehen nämlich nicht 144,90 EUR sondern 184,90 EUR. Also freu dich nicht zu früh! ;)

hm ich glaub dann müsste trotzdem der angezeigt preis zählen. zumindest meine ich, dass der käufer kaum die 40 euro mehr verlangen darf. immerhin ist der preis der bei ebay gelistet ist rechtsgültig und nicht der in der beschreibung.

naja das muss ja der sofort-kaufen preis sein.

sonst schreib ich demnächst auch 10 € und im txt 120€ :lol:

Denkt Ihr das man die sich kaufen kann, also das auch kein übel schlechter Speicher verbaut ist oder so. Ist ja kein Hersteller angegeben oder wird das original Ati sein??
Wenn jemand schon eine gekauft hat wäre es toll wenn er hier antworten würde was der Verkäufer schrieb nach Auktionsende.
Es sind noch 37 Stück da.

Ram99

wie gesagt, ich hab eine erwicht.. werd dann berichten was es für eine ist und wieviel € sie mich dann gekostet hat :)

*UPDATE*

war wohl kein Tippfehler Leute,

soeben eine E-Mail bekommen das meine 9800 Pro in den Versand ist :)

Zuletzt bearbeitet:
Schaut aus wie ne LiteRetail oder wie die heißen. 9800pro auf 9700er PCB.

was denn bitte eine lite retail auf 9700er pcb ? ist die langsamer als eine normale 9800 pro oder was ?

bin echt mal gespannt (:-)

Zuletzt bearbeitet:
naja
im angebot steht klar und deutlich 9800pro
und nirgends was anderes... und der preis steht mit 144 da was im angebot steht is völlig wayne... es gilt das was man als angebotspreis geboten hat und nix anderes... wenn er jetz mehr geld will oder ne 9700 schickt is das beides nen grund ihn anzuzeigen wenn man sich denn den spass machen will

hab grad ne antwort auf eine frage bekommen.die abgebildete karte ist nur symbolisch und ist der verkauften karte nur ähnlich!!!

naja,angebot ist ja vorbei,aber für 175€ ist auch net schlecht

@ bennybunny

da hast wohl ein schönes schnäppchen gemacht ... :bigok:

Aber wer weiss von welchem hersteller die kommen ;)