Update für Samsung Smart-TVs macht aktuell einige Geräte unbrauchbar

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
samsung.jpg
Aktuellgibt es ein Problem für Besitzer einiger Smart-TVs von Samsung.Welche Modelle genau betroffen sind, ist zwar offen, doch einfehlerhaftes Firmware-Update legt einige Geräte lahm. Betroffen sindoffenbar laut Kunden beispielsweise die aktuellen Geräte der ReiheMU8009. Das Resultat des fehlerhaften Updates ist, dass derBildschirm schwarz bleibt und nichts mehr angezeigt wird. Offenbarhandelt es sich nicht um Einzelfälle, sondern ein durchaus größeresProblem: Denn der telefonische Kundenservice hat extra über dasWochenende eine spezielle Bandansage aktiviert, welcher darüberinformiert, dass das Problem dem südkoreanischen Unternehmen bekanntsei. Man arbeite bereits an...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Korrektur kann man im Elektromarkt kaufen:

Ein neues Gerät.

Typisch Samsung.
 
Beeindruckend!
Bin gespannt wie lange es dauert bis dieses Problem bei allen Kunden behoben ist und ob Samsung eine Entschädigung/Wiedergutmachung plant.

lg
 
Naja, mein Gerät wird auch von Tag zu Tag langsamer. SmartTV Funktionen nutze ich mittlerweile auch nicht mehr, dafür setze ich Zusatzgeräte ein.
Ersetzt wird es aber erst, wenn das Ding nicht mehr läuft.
 
Da hast Du Recht, ein externer Tuner ist schneller iwi?! cu
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh