Schönen guten Morgen allerseits,
hoffe hier gute Empfehlung/ Ratschläge einholen zu können.
Aktuell bin ich dabei mein System ,,etwas,, zu updaten.
Ryzen 5 2600x- nächstes Jahr auf Ryzen 3600
Aorus x470 Ultra Gaming- momentan bleibe ich bei diesem Board
RTX 2060 Super- wurde ersetzt ( vorher 1050 ti )
G.Skill RipJaws V schwarz DDR4- 3200, 16GB (F4-3200C16D- 16GVK- soll ersetzt werden
500GB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280- wurde erneuert
NZXT Kraken X62 V2 Komplett- Wasserkühlung- bleibt erhalten
650 WATT be quiet Dark Power Pro 11 Modular 80+ Platinum- bleibt erhalten
be quiet! Dark Base 700- bleibt erhalten
Ich weiß, das mein Ryzen 2600x Max. Speichertaktfre. von 2933MHz hat und diese, wie oben schon erwähnt, ersetzt wird.
Habe mich durch die ganzen Beiträge durchgelesen und muss leider sagen, das ich noch verwirrter bin als zuvor. Daher erhoffe ich mir, gute Hilfestellungen/ Empfehlungen einzuholen.
Es wird sehr viel über B- Die Rams gesprochen und daher tendiere ich auch zu diesen Rams.
Nun würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir Empfehlungen aussprechen könntet, welcher dieser Ram´s mein jetziges ersetzen soll.
Gleichzeitig würde ich mich über einen Feedback freuen, ob die Zusammenstellung soweit gut ist oder manche Komponenten doch ersetzen soll.
16GB
Kosten zwischen 150- 300€
3200MHz
B- Die
Bedanke mich schon mal recht herzlich für eure Hilfe.
hoffe hier gute Empfehlung/ Ratschläge einholen zu können.
Aktuell bin ich dabei mein System ,,etwas,, zu updaten.
Ryzen 5 2600x- nächstes Jahr auf Ryzen 3600
Aorus x470 Ultra Gaming- momentan bleibe ich bei diesem Board
RTX 2060 Super- wurde ersetzt ( vorher 1050 ti )
G.Skill RipJaws V schwarz DDR4- 3200, 16GB (F4-3200C16D- 16GVK- soll ersetzt werden
500GB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280- wurde erneuert
NZXT Kraken X62 V2 Komplett- Wasserkühlung- bleibt erhalten
650 WATT be quiet Dark Power Pro 11 Modular 80+ Platinum- bleibt erhalten
be quiet! Dark Base 700- bleibt erhalten
Ich weiß, das mein Ryzen 2600x Max. Speichertaktfre. von 2933MHz hat und diese, wie oben schon erwähnt, ersetzt wird.
Habe mich durch die ganzen Beiträge durchgelesen und muss leider sagen, das ich noch verwirrter bin als zuvor. Daher erhoffe ich mir, gute Hilfestellungen/ Empfehlungen einzuholen.
Es wird sehr viel über B- Die Rams gesprochen und daher tendiere ich auch zu diesen Rams.
Nun würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir Empfehlungen aussprechen könntet, welcher dieser Ram´s mein jetziges ersetzen soll.
Gleichzeitig würde ich mich über einen Feedback freuen, ob die Zusammenstellung soweit gut ist oder manche Komponenten doch ersetzen soll.
16GB
Kosten zwischen 150- 300€
3200MHz
B- Die
Bedanke mich schon mal recht herzlich für eure Hilfe.