Aymo
Enthusiast
Hi,
also mein aktuelles Sys steht in meiner Signatur!
Da ich jetzt merke das mein Rechner mittlerweile dringend ein Update benötigt würde ich gerne meinen Prozzi + Mobo aufrüsten.. 16gb Teamgroup Elite ddr3 sind bereits geordert :-D.. Grafikkarte wollte ich nach Möglichkeit erstmal 1 Jahr weiter betreiben da ich denke das sie bis dato immer von meinem Prozzi ausgebremst wurde...
Folgende Überlegung habe ich gemacht:
1. Phenom x6 1090t BE + Asus m5a99x Evo
Summe: ca. 230€
ODER
2. Sandy 2500k + Asus P8z68-V
Summe: ca. 300€
Was haltet ihr von den Teilen und welches Setup würdet ihr empfehlen? Ihr könnt auch gerne was ganz anderes vorschlagen!! Bin gerne bereit Tipps anzunehmen!
Spielt mein Netzteil da eigentlich überhaupt noch mit? ^^
Grüße
E: Verdammt habe 2..3 Infos vergessen ^^
Auflösung: Monitor1 24' 1920x1080 Monitor2 19' Auflösung... 1240x920 oder so xD
Verwendung: Games (meist die neusten) und FullHD Filme + dabei surfen und saugen...
Hab mittlerweile noch ne WD Green 2tb Platte dran!
Update: Also es wird auf jedenfall ein i5 2500k Sandy... noch ein paar Fragen in meinem letzten Post sind offen ^^
also mein aktuelles Sys steht in meiner Signatur!
Da ich jetzt merke das mein Rechner mittlerweile dringend ein Update benötigt würde ich gerne meinen Prozzi + Mobo aufrüsten.. 16gb Teamgroup Elite ddr3 sind bereits geordert :-D.. Grafikkarte wollte ich nach Möglichkeit erstmal 1 Jahr weiter betreiben da ich denke das sie bis dato immer von meinem Prozzi ausgebremst wurde...
Folgende Überlegung habe ich gemacht:
1. Phenom x6 1090t BE + Asus m5a99x Evo
Summe: ca. 230€
ODER
2. Sandy 2500k + Asus P8z68-V
Summe: ca. 300€
Was haltet ihr von den Teilen und welches Setup würdet ihr empfehlen? Ihr könnt auch gerne was ganz anderes vorschlagen!! Bin gerne bereit Tipps anzunehmen!
Spielt mein Netzteil da eigentlich überhaupt noch mit? ^^
Grüße
E: Verdammt habe 2..3 Infos vergessen ^^
Auflösung: Monitor1 24' 1920x1080 Monitor2 19' Auflösung... 1240x920 oder so xD
Verwendung: Games (meist die neusten) und FullHD Filme + dabei surfen und saugen...
Hab mittlerweile noch ne WD Green 2tb Platte dran!
Update: Also es wird auf jedenfall ein i5 2500k Sandy... noch ein paar Fragen in meinem letzten Post sind offen ^^
Zuletzt bearbeitet: