Update : P4 SL6WT 2,8C@3600Mhz mit Default VCore normal oder Riesenglück ?

Strike, war irgendjemand hier der Meinung die 3,8Ghz sind mit LuKü
nicht zu schaffen ? :banana:

Zumindest Stable mit Super Pi 32M sind sie nun schonmal...
Ich habe trotzdem den Eindruck für etwas mehr ist mein NT auf der 12V zu schwach.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
respekt.:bigok: da geht nochwas? :drool: :fresse:

Dickmann schrieb:
Strike, war irgendjemand hier der Meinung die 3,8Ghz sind mit LuKü
nicht zu schaffen ? :banana:

Zumindest Stable mit Super Pi 32M sind sie nun schonmal...
Ich habe trotzdem den Eindruck für etwas mehr ist mein NT auf der
12V zu schwach.

Machmal prime95 !! Tortoure Test , superpi hat meiner auch mit Lukü bei 3800 MHZ gemacht aber prime95 nach 10min absturz !!

Aber die lukü Temps wahren bei mir extrem hoch über 68c auf 3800MHZ aber auf Abit Ic7-max3 = +10c mehr wie andere Boards jetzt mit wakü mache ich max 41c :)

Also Prime 95 lief knapp zwei Stunden dann wars aber, wohl wegen zu hoher Temps leider doch vorbei...

Aaaber heute wird meine neue WaKü eingebaut und dann sehen wir weiter... :drool:

OneProdigy schrieb:

Ich bin mir ziemlich sicher, daß Du die 4Ghz nichtmal mit Wakü erreichen wirst - die letzten produzierten Intel-CPU's hatten alle die Eigenheit daß sie sehr weit mit Standard-VCore gingen, aber eine VCore-Erhöhung so gut wie nichts an Übertaktungsspielraum gebracht hat...natürlich würde ich es Dir aber gönnen, wenn Du es doch schaffst.

Schaun wir mal, was geht...

Hab mir auch noch mal eine CPU mit Deinen Daten (Packdate 21.04.04) besorgt. Geht echt voll fett ab. Prime95 läuft schon mal 20h stable - trotzdem muss ich noch weiter auf Stabilität testen (bei mir dauert das immer ziemlich lange *g*). Hab mal einen Screenie von CPU-Z angehängt...

Anhänge

• 3640.jpg
    3640.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 81
@Chief O Hara:

Sag ich doch Intel hat da mal wieder nen guten Tag erwischt und ne geile OC-CPU gefertigt...Deine Werte sprechen ja auch für sich...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh