Update Packs für Windows wieder da :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super, nur leider nutze ich kein XP mehr. Aber dennoch sehr gut, falls mal wieder ein "Back To The Roots" eintritt.

Danke Willi :)

Jau, das weiß ich. Aber im Gegensatz zu XP bin ich bei Vista mit den Automatische Updates sehr zufrieden.

Gruss QGel

ich denke eher das hatte was mit der verifizierung von orginal software zu tun das microsoft das vorher verboten hat

ich freu mich aber das sie es wieder anbieten :)

Na endlich...hoffentlich kommt auch sereby wieder.

Nur komisch dass nur die Update Packs von Winfuture nicht gingen. Winhelpline, Chip etc. boten die Update Packs ja die ganze Zeit über an.

Servus,

ist natürlich eine tolle Sache, dass es die Updatepacks wieder gibt :bigok:

Aber mein "Problem" ist, dass das letzte Pack welches ich installiert habe die Version 2.08 ist. Aktuell gibt es ja 2.20.

Nun die Frage: Reicht es, wenn ich Vollversion vom aktuellen Pack installiere um alle wichtigen Patches seit 2.08 drauf zu haben, oder muss ich erst ältere benutzen?

Danke
MfG
Rip

Hab' zwar noch nie mein XP Pro SP2 gepatcht, aber zur Sicherheit lad ich mir das mal runter ;)

Nur schade, das es bei Winfuture keine kompetente Kraft gibt, die Erklärungen zum Update Pack geben kann. Verlinken in der FAQ zu einem Hilfethread, wo Fragen gestellt werden können und wenn Leute dann diese stellen, werden Postings gelöscht, oder sogar der komplette Thread geschlossen.

Siehe auch hier:
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=116114&st=15&gopid=971137&#entry971137

Für mich ist dieses Update Pack ein riesiges faules Ei.

Zum Glück gibts und gab es die ganze Zeit über für die Leute ausreichend bessere Alternativen.

Bei Sereby tut sich auch was

"Wegen Wartungsarbeiten offline" ...kann ich mir bald wieder ne ordentliche WinCD bauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh