Update Prob. Iphone

Alpha10

Enthusiast
Moin, habe nen developer acc. und habe mir die Iphone Os 4 herunter geladen, nun möchte ich es wie gewohnt wiederherstellen über itunes und bekomme immer den fehler 13. ich habe es schon versucht mit einem laptop (win 7 pro) einem desktop (win 7 home ) einem alienware laptop (vista) und einem anderen dell laptop (xp). Habe alle Lösungsvorschläge die Apple angeboten hatte befolgt, es geht nicht. Ich muss immer wieder bei dem versuch mein Iphone auf die alte firmware zurücksetzten (was geht mit den Computern).

PS: Bei meinen Freunden mit einem Mac geht es, nur leider sind diese im Urlaub ;)

MFG

Alpha10

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Protip: Xcode Organizer

ReadMe lesen empfiehlt sich auch immer ;)

xcode organizer ist nur für mac ich habe nur win wie oben steht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh