UPDATE Sammelbestellung: Guttasyn PVC KLAR 16/12

Cyberwar

Enthusiast
Moin,

bin grade dabei min. 50-100m vom Guttasyn (PVC Weich Klar) 16/12 zu besorgen.
Bekomme die nächsten Tage erstmal ein Muster das ich dann mit dem Tygon 15.9/11.1 vergleichen werd und Bilder mach.

Wer dann Interresse hat bitte hier eintragen.

Cyber

UPDATE!!

Schlauchmuster ist heute angekommen, leider kein 16/12 sondern 20/16, für uns also nicht zu gebrauchen.

Nach einem kleinen Telefonat mit der Firma, wo mir das Muster gesendet hat, schauen die nun nach einem passenden Gegenstück zum "Wurst Tygon" 15,9/11,1 nur Preislich besser.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interresse melde ich hiermit mal an. Aber das soll noch keine Zusage sein, dass ich auf jeden Fall was nehme, da ich noch nichtmal weiss ob ich mir überhaupt eine Wakü zulegen soll.

Auch hier nochmal die Anmerkung: Das ist nichts anderes als stinknormaler PVC, den gabs schon vor 4 Jahren bei Watercool, nur eben nicht in der Größe. Warum davon eine Sammelbestellung, wenn man auch jeden anderen PVC nehmen kann?

ich bekomm ein Muster und dann sehen wir mal.
wenn er von Weichheit und Biegeradius mit dem Tygon mithalten kann ist er ne gute/günstige Alternative

Biegeradius ist bei dem Schlauch gut, nur ist er etwas steif, was die übertragung von Vibrationen begünstigen könnte. Kann mir auch vorstellen, dass er in der großen Größe relativ starke Kräfte auf die Hardware bei kleinen Radien ausüben würde. Aber dass sollte eher weniger ein Problem sein. Hast schon recht, teste einfach mal das Muster. Darf ich fragen welchen Händler du dir dafür ausgeguckt hast?

Naja, mit 40 Cent pro Meter ist der Schlauch in der Größe ja wirklich günstig. Wenn er in der Größe was taugt bestimmt interessant.

Preis hab ich noch nicht fest, sollte aber zwischen 1€ und 1.50€ der Meter kommen.

Als günstiger Ersatz ist der Schlauch auf jeden Fall zu gebrauchen.Er ist halt nicht ganz Glasklar was mich ein bisschen stört.

Als günstiger Ersatz ist der Schlauch auf jeden Fall zu gebrauchen.Er ist halt nicht ganz Glasklar was mich ein bisschen stört.

Org Bild vom Hersteller:
attachment.php

Anhänge

• guttasin2.jpg
    guttasin2.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 254
hoffe die Teststücke kommen Heute endlich! werd hier dann wieder Updaten ;)

Ein Vergleich mit Masterkleer wäre gut...
Wenn mich meine Äuglein nicht täuschen - der Schlauch auf dem Bild sieht irgendwie nicht real aus.
Hinzugefügter Post:
Hm - also wenn das der Schlauch ist...

http://www.pitzner.de/schlauch/PDF Schlaeuche 2004/102.pdf

Shore 77 würde jedenfalls ziemlich über Tygon liegen (55) und Masterkleer (67)

Zuletzt bearbeitet:
in deinem verlinkten PDF ist leider kein 16x2 drin, kann aber trotzdem sein das es genau dieser Schlauch ist.
mal sehen ...

UPDATE: hab bis Heute leider keine Probestücke erhalten :(
mach wieder ein Update wenn ich endlich eins hab

Zuletzt bearbeitet:
UPDATE: Hab Gestern eine Entschuldigungsmail erhalten.

Die Schlauchprobe ist vergessen worden, jetzt aber endlich auf dem Postweg zu mir.

Cyber

Gut ... ich bekunde dann mal auch interesse, wenn der wirklich Glasklar ist und der nen guten Biegeradius hat.

mfg

selbe bei mir, wenn er gut ist, bin ich mit 4m dabei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh