Update spiele Ps3 auf Ps4 Version Probleme

Toby-ch

Enthusiast
Ich habe BF 4 mit einem solchen Code erworben, doch wen ich den auf meiner Ps4 eingebe, beendet sich der Store und ich Land im Benutzer Menü wieder.
Warum was ist da los ???
Oder geht das noch nicht??
Habe den Code mehrmals versucht...

Besten dank für die Hilfe ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das PSN läuft im Moment nur eingeschränkt und nicht mit allen Funktionen.
Warte einfach ab bis alles wieder normal läuft und wenn es dann nicht geht wendest du dich an EA oder Sony.

Hm und wann soll das sein ? Das lustige ist ja eigentlich das Update 1.5.1 ging sehr fix...

habe eine allg. Frage zu den Spiele Updates von PS3 zu PS4.
Ich habe mir fifa 14 ultimate noch für die PS3 gekauft. Es gab doch mal die Info das ich für ca. 10€ das spiel auf die ps4 updaten kann?

Bei Amazon gab oder gibt es auch eine Trade In Aktion, da bekommt man 50€ (25e+25€) für sein PS3 FiFa14 und kann dann den Gutschein für Fifa14 PS4 verwenden. Egal ob Fifa14 bei Amazon gekauft oder nicht. Das PS3 > PS4 update geht über das PSN. Anhand deines Nutzer accounts erkennt das System ob du Fifa14 bereits auf der PS3 genutzt hast (also ich glaube online gespielt hast) und somit gibt es dann wohl ein update. Im PS4 Store gibt es dazu einen extra Eintrag.

Hier der Link zu Amazon. Gleiche Aktion gibt es auch für Battlefield 4. Aktion gilt wohl bis 31.12.13

Normal. BF ist ohne Ende verbuggt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh