HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ooo-Kayyyy ... Im Blindflug mit 130 über die Autobahn aber ein Bremsassistent ist nicht enthalten ? Ich denke ich werde in der nächsten Zeit öfters die Landstrasse verwenden.
Gibt natürlich auch genug Idioten, die mit 200+ Sachen lieber ihr Smartphone bedienen als auf die Straße zu gucken.
Wenn dir bei 130 was vors Auto springt, kannst du so oder so nicht rechtzeitig bremsen.Ooo-Kayyyy ... Im Blindflug mit 130 über die Autobahn aber ein Bremsassistent ist nicht enthalten ? Ich denke ich werde in der nächsten Zeit öfters die Landstrasse verwenden.
Unglücklich ist der Name nur bedingt, denn ob man aufmerksamkeit haben soll oder nicht, das Fahrzeug steuert von allein, also automatisch.Nein, Blindflug ist das nicht. Trotz des unglücklich gewählten Namens "Autopilot" handelt es sich auch mit diesem Update nur um ein "Level 2 Autonomie"-System, und ist damit den Fahrassistenzsystemen zuzuordnen. Der Fahrer ist explizit angewiesen, die Augen auf der Straße und die Hände am Lenkrad zu lassen; das System warnt sogar laut, wenn es die Hände am Lenkrad für mehr als 20 Sekunden vermisst, und leitet nach mehreren Warnungen gegebenenfalls einen Nothalt des Fahrzeugs ein.
Unglücklich ist der Name nur bedingt, denn ob man aufmerksamkeit haben soll oder nicht, das Fahrzeug steuert von allein, also automatisch.
Das System wird zudem zwischen 2 und 3 klassifiziert.